Saturday, May 11, 2013

Alex Ferguson von Manchester United eingestellt Telegraph als Ergebnis von Stress haben können.... Co. uk.

Auch wenn Fergusons Sohn, Darren, gestern darauf bestanden, dass seines Vaters Pensionierung rein aufgrund ihm glauben war, dass der Zeitraum Recht Old Trafford verlassen hatte, zeigte ehemaliger England Manager Capello, dass Scot die Stämme des Managements zitiert, wenn seine Entscheidung bei der Verwendung von Russland-Trainer am Donnerstag diskutieren.

Ferguson bezahlt für eine Wache Ehrensache, die Melodie mit den unmöglichen Traum von Andy Williams, wenn er zu Ihr letztes Mal im im Alter Trafford vor Uniteds oberste Liga Vorrichtung gegen Swansea Bereich Morgen, heraus geht.

Aber dass sein Team empfohlen, ihre 20. Meistertitel dieser Saison – die Premier League Trophy wird nach Swansea-Sport vorgelegt – geführte Capello behauptet, dass Ferguson entschieden hat, um den Stress zu beenden, so dass sie mit seiner Ehefrau Cathy Reisen können.

"Ich rief ihn [Ferguson] letzte Nacht [Donnerstag] und er erzählte mir, dass er beschlossen hat, so dass Sie jetzt gehen können, weil Sie zu viel Stress im Moment finden", sagte Capello."Immer wird benötigt, um etwas zu gewinnen, ist besonders herausfordernd, und er sagte, dass er auf der ganzen Welt über seine Frau gehen wollte. Ich traf ihn vor einiger Zeit, und er sagte Menschen, daß er auf, tragen würde so die Nachrichten aus seinem Ruhestand Menschen überrascht. "

Ferguson, die nicht öffentlich gesprochen haben seit ihrer Pensionierung am Mittwochvormittag angekündigt wurde, wird voraussichtlich die Old Trafford-Menge nach dem Spiel Swansea begegnen.

Obwohl Sohn Darren von der Tatsache, dass Möbel Morgen gesteht für Ferguson emotional belastet wird, besteht ein ehemaliger United Mittelfeldspieler und zusätzlich vorhanden Peterborough Trainer, dass die Pensionierung Entscheidung straightf­orward und nicht nur im Zusammenhang mit Gesundheitsfaktoren.

"Es könnte sein, ein bisschen emotional mit ihm immer sein letzten Spiel von Old Trafford und die vielen Kinder und alles, was dort"Ferguson sagte, Twentyfour7 Fußball-Magazin zu helfen."Niemand wird jemals den Hund ersetzen. Ein großer Tag für den Haushalt am Sonntag sein sollte, aber er ist verpflichtet in den Speicher.

"Es ist nichts falsch über seine Gesundheit, im Gegensatz zu dem, was einige Menschen sagen. Er hat eine kleine hippe-Operation zu erleben, aber es ist nicht unähnlich, die meisten 70-jährigen. Er scheint, wie er auf den richtigen Zeitpunkt ausgehen wird, er hat ging der Verein in einer außergewöhnlichen Lage, sehr gesund. "

Fergusons Rente hat aufgefordert einen Zustrom von Ehrungen von Spielern und rivalisierende Managern mit United weiterleiten Robin van Persie seine Traurigkeit in den Nachrichten, die nach seinem Urteil zum Ausdruck zu bringen um Arsenal in Bezug auf Old Trafford letzten Sommersaison verlassen.

"Ich bin wirklich traurig zu hören, dass der Manager in den Ruhestand ist", sagte Van Persie."Aber ich bin wirklich froh, dass Mai möglicherweise die Möglichkeit und die Ehre, mit ihm als Partner hatte. Er ist ein guter Manager und vor allem von einer noch größeren jemand. "

Arsène Wenger, räumte in dessen Verhältnis zu Ferguson in jüngster Zeit erheblich verbessert hat ein, dass die United-Manager Pensionierung eine Lücke im britischen Fußball verlassen würde.

"Es ist schwierig, englischen Fußball ohne sie zu übernehmen, aber jetzt ist es eine gute Realität und eine grundlegende Tatsache", sagte Wenger."Ich möchte nur die unglaubliche Leistung und eine außergewöhnliche Karriere Tribut zollen. Im Grunde ist der Erfolg makellos, wenn Sie die gesamte Struktur und Konsistenz bei der Erreichung auswerten. Es ist ein außergewöhnliches Problem. "

Trotz zunehmender Unsicherheit über seine künftigen Vereinigten, gab Ihren Transfer vor David Moyess Ernennung als Manager beantragt hat Wayne Rooney gestern Abend eine Erklärung leugnen, dass er seine Twitter-Form verändert hatten, aber nicht spürbar, das wichtigere Anliegen seiner Absichten unter Moyes behandeln.

Behauptungen, dass Rooney vorher "Manchester United Spieler" wegen seinem Profil, entfernt hatte, ersetzen @nikeuk, die Anwendung wurden stark vom Spieler entlassen.

"Es ist Unsinn von Presseberichten über mich ändern Twitter-Biografie, die sagen, dass ich Manchester United als es gelöscht haben", sagte Rooney.

"Ich habe nie Manchester United durch die Bio gelöscht. Alles was aufgetreten war, wurde ich gebeten von Nike, @nikeuk zu integrieren – genau wie viele andere Sportler diese Leute sponsern.

"Diese Änderung war vor drei Wochen konstruiert, obwohl Menschen diesbezüglich sprechen, als ob seine was gestern Abend gebracht wurde."

Unterdessen ticket West Bromwich Albion Notwendigkeit ausgesetzt-Ticketverkauf über die Viagogo Exchange-Website im Hinblick auf ihr Heimspiel gegen U. s. am 19. Mai aufgrund einer großen Menge der Besuch Unterstützer suchen, um die Einreise in Fergusons Finalspiel den Chef zu gewinnen. Alle Bestellungen bei Viagogo nach 08 am Mittwoch, Mai 12 – kurz vor dem Ruhestand Fergusons bestätigt wurde – eingereicht werden mit der Midlands-Club nicht eingehalten werden.

More Info: Girona FC - Deportivo Xerez - Spanischen Liga nach vorne

No comments:

Post a Comment