Monday, May 13, 2013

Atlanta-Fussball: Ranking der besten Offensivwaffen Ihre Bulldogs.

Dennoch war ein Spieler, der sehr wahrscheinlich den größten Einfluss und wurde das Team gefährlichsten Element Gurley, der wohl beste Runningback dieser Konferenz vor einem Jahr war.

Gurley führte alle SECURITIES und EXCHANGE COMMISSION die Running Backs mit 1, 415 Metern und 17 Touchdowns. Er wurde die 2. wahr-Neuling in der Hochschulbildung Geschichte eilen, um mehr als 1 000 Meter innerhalb einer Saison zu erhalten.

Gurley der Größe zusammen mit Geschwindigkeit gab gegnerische Abwehr passt, und er hat zu tun, das gleiche Prinzip 2013 erwartet.

Nicht nur Gurley führen kann, aber er fangen auch den Fußball aus der Backfield, seit er 16 gefangen geht über 117 Meter.

Ach ja, und nicht zu vergessen er kehren Kicks, wie er sieben Kickoffs für in der Regel 34 Yards pro Return zurückgegeben. Die Renditen ging in einen Touchdown, um sein Debüt UGA neben Buffalo stattfand.

No comments:

Post a Comment