Monday, May 20, 2013

Atletico Madrid vs. FC Barcelona: Champions Mut siegt (1 – 2) – Katalanisch News Agency

Mit beiden ihren letzten Liga Positionen bestätigt fehlte den beiden Teams ein wenig Spannung zu Beginn des Spiels. Mit Xavi und Busquets beide fehlt - wenn mit Messi in der Startelf - Barça immer noch geschafft, Besitz und Gebiet beherrschen als lebendige Iniesta hat eine Reihe von Angriffen. Es war nicht viel Arbeit für die Halter allerdings, wie Atletico lehnte sich zurück und der Druck dringt.

Die Gastgeber Hauptwaffe, Radamel Falcao wurde des Besitzes verhungert sein, und es war Tello, der die zwei gefährlichsten Chancen gemacht, wie die Hälfte zu Ende – zuerst zog, als er erschien von Godin gefoult werden, wie er eins mit Courtois ging und dann mit einem gelockt Schuss von der linken Seite die nur ganz rasiert. Zwischen diesen zwei Chancen hatte Barça ihre erste Änderung vorgenommen, wie Alves mit einer Muskelzerrung im unteren Rücken ging.

Die zweite Hälfte startete mit ein bisschen wie eine Mischung in der Barça Verteidigung und als der Ball bobbled gratis, Falcao stürzte und eröffnet das Punktesystem. Vilanova antwortete mit Villa und Busquets und die Umstellung auf eine drei-Mann-Rücken-Linie. Leider Messi wurde von 67 Minuten abgedrängt und FC Barcelona waren gezwungen, ihren Kampf mit nur zehn Mann zurück zu inszenieren.

Nicht einmal das Fehlen der Welt Nummer eins stoppen Barça heute Abend aber und konnte fünf Minuten, die später Cesc einen Ball von der rechten squared, und Alexis falsch fü die Wächter für den Equalizer. In Wahrheit hatte die Gewinner ein Element des Glücks, wie Tello die Bye-Linie erreicht und zog den Ball zurück für Villa, erholte sich deren Mishit erschossen, Gabi und ins Netz. Am Ende war es aber Barça – mit einem Mann, spielen, zeigte das beste Charakter und kämpfen, um drei weitere Punkte zu nehmen, die einfach ihre neuesten Meisterschaft bestätigt.

More Info: 40.000 Unterstützer von der Atleti färben Fichte Hauptstadt Spaniens

No comments:

Post a Comment