Monday, May 13, 2013

Berüchtigten Riesen-Fan, die "Dawg" Fly-Ball, stört wird ausgeworfen, vielleicht raucht Pot auf Parkplatz danach

Ich glaube, wir sollten dankbar sein, dass homespun Zeichen wie The Dawg noch leisten können, an MLB Spiele, was mit spiralförmigen Ticketpreise, Lizenzierung und andere corporate Douchebaggery Auspressen des gemeinsamen Lüfters Platz. Aber Dawg buchstäblich über die Linie am Sonntag ging, und jetzt sind einige in San Francisco Fragen, ob er von Spielen insgesamt verboten werden sollte.

Hier ist die Geschichte: sechste Inning, heraus, Riesen, 5: 0 gegen den Besuch Braves. Marco Stutaro sendet Auto überlassen welche Braves Outfielder Justin Upton versucht aufzuspüren, an die Spitze der Mauer springen. Es sieht aus wie Upton möglicherweise eine Chance, ihn zu fangen, aber ein Ventilator reicht bis über das Geländer und lenkt den Ball mit seinem Handschuh.

Scutaro windet sich auf zweiten mit einem Doppelklick, wo er für eine Weile rumhängt Schiedsrichtern geprüft, ob die Wiedergabe. Wenn sie Interferenzen auszuschließen, konnte Scutaro heraus aufgerufen werden.

Aber Nein, nach Überprüfung es, die Schiedsrichtern vergeben Scutaro Double — Entscheidung, denke ich, dass Upton nicht der Ball trotzdem gefangen haben würde. Die Giants gewannen, 5-1.

Der Lüfter wird jedoch von Security ausgeworfen. Er war nicht schwer zu finden — The Dawg ist seit einem Fixpunkt bei Giants spielen mindestens drei Jahrzehnten an fast jeder zuhause Spiel dehnen zurück zu Candlestick Park-Tagen. Er immer den gleichen (siehe unten) Kleider, und hält sich der Bürgermeister von der linken Feld-Tribüne. Und zu wissen, wie es draußen ist, ich kann sagen, dass Sie, die ziemlich mögen, wird der Bürgermeister von St. Louis nach dem fremden Krieg zum Trotz. Hier ist Dawg, kurz bevor er seinen Fall plädierend ausgeworfen wurde.

Wer ist The Dawg? Liebenswerte Bleicher Zeichen oder schmuddeligen, Pot-Rauchen Anstifter? Down an die Major League Baseball-Nachricht an Bord, einige Leute Einchecken behaupten ihn hautnah erlebt haben. Anscheinend ist er aus mindestens einem anderen Spiel gekickt. Lieben Sie vor allem den ersten Kommentar.

creamofwheat22 Beiträge: 1582 Dawg ist ein Drecksack. Ich saß in seiner letzten Saison-Abschnitt und zwischen jedem Inning, würde er aufstehen entlang der Reling und darstellen, wie er eine Art von Big Shot. Fans würden kommen, bis zu ihm und versuchen und seine Hand zu schütteln, ein Autogramm zu bekommen oder ein Bild mit ihm getroffen haben. Er würde sie wegblasen und ihnen "nicht jetzt" sagen würde. Dann wurde er nach dem Spiel außerhalb der Stadion Smoking Weed vor ein paar Kinder hängen.

Marichal27Fan Beiträge: 128 zwei Vergehen schon würde früh in der Saison es unbedingt erforderlich, dass das Messing, eine ernsthafte Diskussion mit ihm zu haben. … Die DAWG gleicht er verloren, verlassen ein Moby Grape-Konzert in 1967 und aufgetaucht in ATT LF Abschnitt geraten.

viper6 Beiträge: 8713 Dawg ist eine dumme Asshat,, wer gesteinigt ganztägig bleibt,, ich sah ihn im Park außerhalb nehmen ein Leck auf der Seite eines Gebäudes,,.. .lol

Diese neueste Episode sollte sein Vermächtnis Zement. Ich kann nur sehen, Jahre ab jetzt, wenn sie seine Statue außerhalb des Stadions enthüllen. Es wird eine Bronze Ähnlichkeit von The Dawg, zeigt ihm dabei ein Leck mit einer Hand, mit einen Joint in der anderen sein. Sammeln ' Runde für Bilder, Kinder.

Zach Harper In etwa einer Stunde RT @JBuck610: ODAM wir reden, Reifen, iso's, Knöchel mit @talkhoops um 9:06 am Mt. hören http://t.co/pboZaw9LH3

Edsbs Fortsetzung des Trends des Internets Mock-Spalten, die echte, schreckliche Spalten zu schreiben: http://t.co/Hp59QNZoUg

Bill Barnwell RT @andrewsharp: das ist unglaublich RT @zoowithroy: Sam Hinkie REAL-LIFE-Artikel ja, bitte http://t.co/Ljfjsrihrk

Seth Rosenthal Weeee RT @NY_KnicksPR: j.r. Smith (Krankheit), Kenyon Martin Krankheit) und Iman Shumpert (wund linken Knie) haben heute nicht Praxis.

Desmond Howard Glad Sie stimmen RT @krs38special: @DesmondHoward treffen den Nagel auf den Kopf. #SCFeatured #entitled

Via: San Marcos Arica - Iquique - Chilenische Primera División

No comments:

Post a Comment