Saturday, May 18, 2013

Bevorzugte nicht-Tennis-Apps für Fußballspieler.

Ich habe einige tolle Tennis-apps auf ein iPhone. Einige von ihnen liefern mir mit Tipps und verschiebt in mein Spiel zu verbessern. Einige von ihnen helfen Sie mir folgen, was zusammen mit den Profis passiert. Einer von ihnen ist mir sogar eine praktische Methode, um die Regeln zugreifen, wenn aus unbekannten Gründen ich meine eigene Tennis-Regelbuch habe (die die i).

Aber ich habe auch einige gute "Tennis" apps, ich bin mir sicher mein Spiel viel auch helfen. Denn ein großer Teil der meine Strategie zu "gewinnen" Tennis gut genug in Form schon zu zermalmen jeden Gegner ich erscheine dagegen, diese nicht-Tennis-apps, die mir helfen Aufenthalt als "Fit zu treffen" Wann kann ich sein.

• RunKeeper – RunKeeper ist wahrscheinlich meine absolute Lieblings-apps, weil es spürt ich tatsächlich zurückgelegte (oder zu Fuß und Fahrrad oder was auch immer) unabhängig davon, welchen Weg ich nehme. Ich genieße behalten Sie diese Laufleistung und vor RunKeeper, dies bedeutete, dass ich es sah, eine begrenzte Anzahl von Routen zu laufen, weil ich kannte nur die Laufleistung mit ein paar. Aber mit RunKeeper, bin ich in der Lage, einen Schritt aus meiner Tür und beginnen Sie zu laufen, keine Route benötigt, weil RunKeeper meine Distanz mittels GPS tracking ist. Ich habe die freundliche RunKeeper-Stimme zu verstehen mich mein Kilometerstand, meine Zeit und mein Tempo und erhalten ausgewählte mein "Running" Playlist im Hintergrund spielen angepasst. RunKeeper erlaubt auch mich auf meine Routinen auf ihre Website hochladen, dann kann ich schließlich zu verfolgen und sie mit meinen Freunden RunKeeper vergleichen. Der einzige Weg, diese app zu fördern, könnte, ist, wenn es gehen würde und die läuft in meiner Situation zu tun. Erhältlich für iPhone oder sogar Android.

• Fitocracy – auf der Suche nach einem neuen Ort zu spielen? Schauen Sie sich Fitocracy – die Fitness-Facebook und Myspace. Diese app nicht nur verfolgt Ihr Training (Synchronisierung mit RunKeeper als Beispiel, ich danke Ihnen sehr viel), sondern verbindet Sie mit anderen gleichgesinnten Training-Freunde, die Sie ermutigen, Ihre Fitness-Ziele zu erreichen. Darüber hinaus können erhalten Sie Abzeichen für körperliche Ertüchtigung Herausforderungen abschließen Zahlen. Und wer keine Abzeichen erfordert? Finden Sie auch eine Schar von Tennis, die Liebhaber jubeln der anderen Person auf festgelegten Satz fest. Erhältlich für iPhone oder Android gedacht.

Möchten • Nike Training Club – mit Serena Williams ausüben? Sicherlich können Sie verdammt nah erhalten wenn Sie ihre Core-Power-Training auf die Nike Training Club-app herunterladen. Diese app bietet jeder Mörder Ganzkörper 30 bis 45 Minuten Training und hilft Ihnen, Ihren Weg zu Ihrem unglaublichen Bonus-Training durch Sterne Athleten wie Serena zu verdienen. Sie entscheiden das Training, Sie holen Ihre Playlist und weiter gehts. Video-Demonstrationen stehen erleichtert entlang einzuhalten. Und alle in die Trainer und Superstar Sportler sind in der neuesten Nike-Ausrüstung, d.h. jeder aus dem Grund fabelhaft aussieht, die sie Schwitzen sind ausgestattet. Als ich in der Regel nicht. Für Itouch neue Generation Ipod oder Android zur Verfügung.

• Podrunner – Dies ist geworden ein langjähriger Favorit von meinen Verizon prepaid Telefon. Ich habe absolut meine Melodien um ausgeführt werden zu erleben. Das geniale an Podrunner besteht, die aber nicht nur liefert es Herz pumpt Musik für Sie Ihrem nächsten Training weiterkommen. Ob Sie eine Mischung auf ein flotter Spaziergang von 135 Bpm Tempo streben oder einfach eine Mischung erhalten Sie durch das schnelle 170 Bpm-Run Podrunner die Wiedergabelisten hat werden Sie lieben, wieder und wieder behandelt werden.

Bin • Evernote-ich der letzte Mensch zu Evernote erfahren? Ich dachte, dass es nur eine mehr Notizen app brauche ich nicht. Aber es ist eine fantastische Notizen-app überhaupt, da das Gerät über alle meine Geräte mit synchronisiert. Ich nehme konsequent Notizen nach meinem eigenen Tennis spielen und coaching. Mit Evernote kann ich hinzufügen einer Notiz mit meinem Iphone 4, ziehen Sie es auf meinem Computer hinzu und es später zu überprüfen, während auf meinem Kindle lesen. Ich verwende sie sogar für ein Array von nicht-Tennis zugehörige Notizen (Rezepte jemand?). Es erlaubt Ihnen Tag Notes, Suche ihre Texte, Hinzufügen von Elementen aus dem Netz und sogar scannen Dokumente, die in Notizen konvertiert wird. Unglaublich.

Effektiv, das ist meine Sammlung mit Fav-Tennis-apps, mit denen mein Tennis-Sport. Haben Sie Lieblings-apps, die Sie denken, dass jeder sollte am Ende mit? Lassen Sie mich wissen, in den Kommentaren unten.

Tennisunterricht-absolut kostenfrei! Führen Sie die Aktion mit der ATP/WTA Aufenthalt AppGet Ihre Tennis-Fix zusammen mit der (aktualisiert) Tennis-Fixierung-App

Link: Coup der Behörde des Fernando Alonso im GP von Spanien

No comments:

Post a Comment