Saturday, May 11, 2013

Billy Jones: Lukaku sollte bleiben bei West Brom - expressandstar.com

Billy Jones fordert heute West Bromas primäre Torschütze Romelu Lukaku auf die Hawthorns für ein anderes Mal übernachten. Die Baggies wollen über die Ausleihe der belgischen Teenager für eine weitere Kampagne zu Chelsea im Sommer sprechen. Und Jones befürwortet die 19-jährige in das Team ein weiteres Jahr nach Steve Clarkeas Seite von seiner 13 Tore in der aktuellen Kampagne auf achte Position mit fünf Spiele spielen trug war zurückzukehren. Geschichten aus Belgien empfehlen Lukaku strebt Europäische Baseball nächstes Jahr aber Jones sagte: Ehrfurcht sind typisch in der Hoffnung, die vielleicht etwas hier möglicherweise erledigen könnte. aI Donat wissen die besondere Situation und ich Havenat, die eigentlich zu Romelu darüber gesprochen. Aber als Organisation möchten wir ihn gleich wieder zu haben. Er ist eine ausgezeichnete Bursche, in der Umkleidekabine zu haben. "Außerhalb des Spielfeldes ist er ein ausgezeichneter Bursche und auf dem Spielfeld in dieser Saison bewiesen von ihm wie gut er ist, mit den Zielen, die er gewonnen hat und die Aktivitäten, die HEAŞ stellen in.a, die Lukaku vor einer Woche für die PFA Young Player of the Year Award zusammen mit Freund und Landsmann Christian Benteke Villa nominiert wurde. Und Jones sagte: aHeas hat wirklich sehr glücklich, dass Pat auf dem Stamm von anderen Spielern und Itas eine Darstellung wie gut HEAŞ, die ganze Saison getan zu bekommen sein. aHeas tatsächlich beständig, er sieht oft wie HEAŞ wahrscheinlich mindestens ein Tor und er ist eine echte Bedrohung und ein paar für nahezu jede Verteidigung in dieser Gruppe. Und er ist noch so klein, das Potenzial also kann für ihn auf und besser und besser. aalle die Jungs hier will es von ihm gewonnen werden, aber es gibt einige sehr qualifizierte Leute aus dem Grund dieser Klasse. aI HEAŞ weiß vielleicht nicht die Bookiesa Lieblings aber hoffentlich kann er es bekommen und weitermachen. aHeas hat alles, was ein wirklich ' die Stärke, die Hold-Up-Spiel und die Geschwindigkeit und er können seine Gegner out-trick. aHe ist Super Finisher so effektiv mit seinem Kopf oder Beine. aHeas habe die Hauptsache und die meisten Features ist, für solch ein junger Mensch, er ist immer bereit zu lernen. ajedes Tag ist er auf dem Markt, die Ausübung seiner schlichten und Thatas eine massiven Zeichen. aHeas vielleicht kein junge, der nur Startseite direkt nach Anweisung und Isnat wirklich frustriert geht. ajedes Tag er so viel Zeit und improving.a verbringt

More Info: Rayo Vallecano - Valencia CF - Liga

No comments:

Post a Comment