Friday, May 24, 2013

Bob Tebow erhält Unterstützung durch Chuck Norris.

Einer der am meisten Klingelton Vermerke denkbar erhielt polarisierende free Agent Quarterback Tim Tebow eine Unterstützung des legendären kriegerischen Sänger Chuck Norris in seiner Suche nach der Suche nach einem Job in NFL Saison.

Innerhalb einer Spalte für NewsBusters geschrieben, Norris erwähnt Tebows Geschicklichkeit und wie sie die rätselhaften QB an sich erinnert wenn er oder sie bei der Bekämpfung Techniken konkurrierte:

Tebow ist ein Spieler, steigt bei der Gelegenheit und bietet erhebliche in kritischen Momenten. Er erinnert mich an mich See verwendet, um im Wettbewerb mit Martial Arts...Ich würde mit meiner schwarzen Gürtel in Klasse spar, und manchmal würden sie mir voraus. Noch mit den Turnieren, würde ich sie erobern. Meine Schüler würden immer auffordern, "Warum wird es sein, dass wir innerhalb der Klasse gleichermaßen gegen Sie kämpfen können aber nicht Sie in den Turnieren zu schlagen? ' Meine Antwort war immer die gleiche: "Wenn es darauf ankommt, ich melde mich bei Gelegenheit. '

Wie wir, während Tebows Traum regular Season und Playoff laufen sahen während der Verwendung von Denver Broncos in 2011, QB ist kein schärfsten Passer und seine Mechaniker sind alles andere als perfekt, aber er funktioniert über seine Fähigkeit innerhalb Kupplung Situationen.

Alles, was, die er braucht, die richtige Gelegenheit sein könnte, und Norris glaubt so ausgelegt, dass die Jacksonville Jaguars, gehen im Hinblick auf die rief Besitzer Shad Khan zusammen mit Martin Luther Queen, Jr.-Zitate verwenden, um ihn davon zu überzeugen, dass der QB eine Investition Wert ist im Lieferumfang enthalten:

Also okay respektvoll Herausforderung zu berücksichtigen diese Worte von Dr. King Khan: "Es kommt einem Zeitraum wann muss man verlangen, eine Position, die keiner von ihnen ist sicher noch Politik keine beliebt, aber er muss es akzeptieren, weil gewissen ihm sagt, es ist richtig. '

Norris gehört zu den berühmtesten Kampfkünstler aller Zeiten und seine mainstream-tv und Film zu arbeiten — entlang zusammen mit den unzähligen Chuck Norris Witze die zufällig im Internet mit den Jahren überschwemmt haben — macht ihn zu einem der am meisten Festzelt Namen Tebow aufrechtzuerhalten.

Dies ist nicht das erste Mal, Norris gekommen ist, um von Sportlern in Not Hilfe entweder, wie er dargestellt wurde, um ein großer Fürsprecher für Standard Joes-Gym (Firma entspricht Tim Tebow) werden, im Film DodgeBall: A authentische Underdog Story:

Nach wird von den New York Jets letzte Saison nun auch als blackballed von Teams durch die Liga bisher misshandelt wird dieser Offseason Norris seine Meinung über die Tatsache äußern, die talentierte QB verdient, für ein anderes Team in der NFL spielen zu können.

Norris kann keine Behörde, die über Fußball, aber es erfordert keine Raketenwissenschaftler zu erkennen, dass Tebow Spiele innen Kupplung gewinnt und für den Anlass steigt.

Wenn es jemals einen bestimmten Spieler, die einen Chuck Norris-Geist mit der NFL definiert haben es Tebow werden. Mit einer ähnlich harte Arbeit, Entschlossenheit neben Haltung, ist Norris Unterstützung mit Tebow etwas, was jeder beachten sollte.

Link: Ferran Latorre erreicht den Gipfel des Lhotse und Cadiach des Kangchendzönga

No comments:

Post a Comment