Saturday, May 18, 2013

Borg: "Nadal ist eine Art des Künstlers! "Von m. Vielen Dank.

Trotz der Tatsache, dass er seine Akte der French Open Titel aus der Spanier im letzten Jahr gestohlen hatte ist Björn Borg in der Regel garstige in sein Lob von Rafael Nadal, wer eine 7. Krone seinen unglaublichen Rekord nicht allzu lange her. Der Schwede, sechs Mal Sieger in Paris, gratulierte nicht nur warm Nadal über seinen siebten Roland Garros-Erfolg aber Hoffnungen, denen Ihr Matador aus Manacor auf sein können, viel mehr zu gewinnen. Und mit Rafa eingesackt immer nur seinen 55. Titel bei der ATP Masters 1000 in Madrid (40 auf Ton nicht weniger), er war in der Pole-Position nach Borg um es acht Triumphe mit der Porte d ' Auteuil in mehrere Wochen machen. Ja, das Borg ist eine bedingungslose Nadal-Fan nennen wir könnten...

Björn, was halten Sie von der Big einige (Djokovic, Federer, Murray und Nadal) das passieren derzeit Männerfussball dominiert werden?

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich begeistert bin, dass Nadal erneut, dass er wieder spielt endlich. Er ist eine sehr wichtige Figur für Tennis im Allgemeinen. Er hat eine sehr starke Persönlichkeit und was immer er tut, er schafft eine Summen um Tennis, obwohl sie möglicherweise kommen auf Platz. In Bezug auf Roger hoffe ich, dass er bereits einige Jahre um weitere sein wird. Soweit es mich betrifft, ist er der größte Spieler aller Zeiten. Djokovic ist der perfekte Spieler gibt es an dieser Stelle, und er ist sicherlich stellte sich heraus, dass und Murray's dort auch. Die Rivalität zwischen den vier Jungs ist unglaublich und es ist genau das, was genau Tennis braucht.

Nadal ist derzeit 26 Jahre alt, das Alter ist, die, das Sie verwendet werden, wenn Sie sich entschieden, auf Tennis verzichten. Und er sieht aus wie er weitermachen Zerschmetterung jeden letzten Sandplatz Datensatz Existenz dürfte...

Er ist unglaublich-er ist ist ein guter Spieler, die es hat die meisten Menschen haben gekämpft, auf Ton! Beobachtete ihn spielen mit dieser Oberfläche und wie sie sich entwickelt... Zumindest hat er viele Zeit verletzt, verleiht die mittelmäßigen, die ein Strahl der Beabsichtigung! Auf Ton aber er ist immer noch die Person zu schlagen – und das kann der Fall sein, so lange, wie er spielt. Wir sahen, dass Monte-Carlo, die gewiss nicht ist für die Verbesserung von Roland Garros, wo sie Best-of-Five ist von Centre Court setzt! Er hat einfach immer verloren es wann, denken Sie daran... Es gibt niemand weiter fortgeschritten als er auf dieser Oberfläche! Menschen nicht bewusst, das – vielleicht hat Menschen zu einem gewissen Grad verwöhnt wurden. Rafa ist ganz einfach ein Künstler zum Thema Ton!

Ich bin nicht überrascht, welche Nadal gelungen Comeback-ähnlich wie diese. Wenn er die Motivation enthalten nicht, würde nicht er Mühe zurückzukommen. Er möchte noch Ihnen zu gewinnen helfen und ich schätze, die er einige weitere Grand-Slam-Turniere gewinnen kann – arme gekreuzt, Gesundheit, Wellness und Fitness bei schönem. Aber er ist eine phantasievolle Mann und er wurde im Zusammenhang mit der Schaltung für lang genug jetzt zu erkennen, was er nicht kann, zusammen mit. Ich wiederhole, er ist der Mann, der Sie in Paris schlagen helfen, und ich freue mich wirklich in Richtung beobachtete ihn dort. Sie können immer noch sehen, seines Wesens hungrig nach Sieg. Er ist immer noch genießen es und genießen selbst. Und wie ich zum Ausdruck bringen, immer besser mit ihm auf Ton ist... sicherlich kompliziert (lacht).

Ich war begeistert, für ihn entwickelt. Ich kenne Rafa und ich will ihn als Person sehr viel. Er ist wirklich ein guter Kerl, und ich war der Main, ihm zu gratulieren! Lässt hoffen, er werde viele gewinnen, viel mehr, beginnend mit seinen 8. French Open Titel in diesem Jahr! Er ist unglaublich, sowohl für einen Spieler und Mensch.

No comments:

Post a Comment