Friday, May 10, 2013

Borussia Dortmund an Highly-Rated Chelsea Wonderkid--Caughtoffside angeschlossen.

Borussia Dortmund Zielen einen Schritt im Hinblick auf Chelsea-Youngster Kevin De Bruyne, hatte eine beeindruckende Saison auf Leihbasis in der Bundesliga mit Werder Bremen bekommen hat.

Der 21 Jahre alten belgischen kann ein klar Talent, seine Zukunft von Stamford Bridge sieht düster infolge eines intensiven Wettbewerbs für Orte innerhalb des Teams angreifende Mittelfeld werden.

Juan Mata, Eden Hazard und Oscar bereits entgegenstehen De Bruyne und Chelsea sind auch gerüchteweise verbreitet, um das Hinzufügen von Bayer Leverkusen Andre Schurrle mit der Mischung in die Sommer-Transfer-Fenster bleiben.

Laut der Daily Express begrüßt De Bruyne das Interesse der Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund, die ihn als ein idealer Ersatz für Bayern München gebundene Primera División Mario Goetze zu sehen.

Der deutsche Spielmacher der Bundesliga-Verfechter unterzeichnet hat letzten Monat, und Dortmund hier ist ein Ersatz für eine Gesundheit ihrer einflussreichsten Spieler.

Sie sind auch mit Sevilla Flügelspieler Christ Navas, verbunden, obwohl er möglicherweise Probleme mit Heimweh, und hat jetzt in seinem Klub der Stadt Sevilla für seine ganze Karriere bis heute geblieben.

Chelsea mag bedauerlich sein, so dass De Bruyne verlassen, als die belgische sieht eine glänzende Zukunft in diesem online Spiel besitzen und könnte es sofort in eine sehr starke Dortmund-Seite zeigen.

No comments:

Post a Comment