Friday, May 24, 2013

Boston Red Sox: 5 Interessenten, die bis zu dem Hype nie gelebt

Er wurde in der fünften Runde des Draft 1995 ausgewählt und etablierte sich rasch als die Red Sox Catcher der Zukunft. Seit dem Weggang von Carlton Fisk 1980 hatte Red Sox Ventilatoren, einem anderen Stern Fänger auf ihre Lieblingsmannschaft zu erhalten bemüht war. Die Tatsache, dass Lomasney, wie Fisk, eine native, Neuengland hinzugefügt, um die Vorfreude wurde.

1998 Tauchte 22 Home Runs mit Single-A Sarasota und folgte, die mit 20 mehr in eine Saison 1999 zwischen Sarasota und Double-A Trenton aufgeteilt.

Er bekam die Gelegenheit, während das letzte Spiel in der Saison 1999 in Boston zu spielen. Er ausgesprochen Jason Varitek in diesem Wettbewerb und schlug sich in nur zwei At-bats hatte er an diesem Tag. Leider, dass paar der einzige Major-League-At-bats wäre würde er jemals sehen.

Durch eine Verletzung geplagt 2001 folgte eine frustrierende Saison 2000 in den Minor Leagues. Lomasney wurde mit einem Ball, schlägt spät in der Saison 2001 bei den Pawtucket Red Sox im Auge getroffen. Dieser Vorfall beschädigt sein Augenlicht, als auch seine Chancen, dass es groß im Baseball.

Er verließ die Red Sox im Jahr 2002 als Free Agent und prallte er um mehrere Teams-Bauernhof-Systeme, bis 2006 Erlösung von den Minnesota Twins seiner Baseball-Karriere endgültig beendet.

Link: Albelda: "Ich bin mit die härteste Entscheidung meiner Karriere konfrontiert"

No comments:

Post a Comment