Saturday, May 11, 2013

Chelsea FC-Andre Schurrle Geschäft hängt von Kevin De Bruyne Zukunft - Crunchsports.com

Wilfried Bony, wer mit Chelsea und Liverpool im Zusammenhang steht, ist ein Ziel für zwei Premier-League-Clubs nach der Vitesse Arnheim-Stürmer-Agent. Knochenfische wird allgemein erwartet, unterwegs zu sein, wenn das Transfer-Fenster am Ende der Saison und vor kurzem namens Chelsea ein "Beau öffnet...

Manchester United-Stürmer Wayne Rooney versteht man eine Abkehr von der Old Trafford gefordert haben, und eine Reihe von Clubs werden geglaubt, um Interesse an Topklubs an ihm, sein. Am Donnerstagmorgen wurde berichtet, dass Chelsea Rooney signieren möchten, aber der Blues im Wettbewerb von Clubs stehen würde ein...

David Moyes ist als Manchester United neuer Manager installiert werden, nachdem sie bestätigt wurde, dass er Everton am Ende der Saison verlassen wird. Man Utd mit mehreren Everton-Spieler in den vergangenen zwölf Monaten oder so verknüpft wurden und hier ist ein Blick auf drei Neuverpflichtungen Moyes potenziell Mak...

Rafael Benitez gesteht er traurig, am Ende der Saison - Chelsea verlassen werden und die Saison auf einem hohen sehen will.Chelseas interim Manager, der Stamford verlassen wird noch in diesem Monat zu überbrücken, wurde als Teammanager des Monats April, und obwohl seine Ernennung vergangenen November nach die d...

Manchester United werden festgelegt, David Moyes als ihre neue Manager zu ernennen, nach Everton bestätigt, dass er am Ende der Saison den Verein verlassen wird.United am Mittwoch bestätigt, dass Sir Alex wird am Ende der Saison zurücktreten und Moyes wurde sofort als der aussichtsreiche Favorit für installiert...

Manchester United werden angeblich festgelegt, David Moyes als ihr neuer Manager in den nächsten 24 Stunden zu bestätigen.United am Mittwoch bestätigt, dass Sir Alex wird am Ende der Saison zurücktreten und Everton-Boss Moyes, der aus dem Vertrag im Goodison Park in diesem Sommer ist, ist die riesigen Chancen...

David Moyes ist der große Favorit für Manchester United nächste Manager Sir Alex Ferguson Entscheidung in den Ruhestand nach ernannt werden.United am Mittwoch bestätigt, dass Sir Alex am Ende der Saison und zum Zeitpunkt des Schreibens niederlegen wird, Everton-Boss Moyes ist der aussichtsreiche Favorit für...

Christian Eriksen, wer mit Liverpool in Verbindung gebracht hat, ist aufgefordert, einen Umzug in die Premier League in diesem Sommer brüskieren er Ajax verlassen sollte. Eriksen, der aus dem Vertrag im Juni 2014 ist, wurde mit einer Reihe von Top-Clubs aus ganz Europa in den vergangenen Monaten mit Borussia Dortmund verbunden...

Manchester United sind angeblich überzeugt in diesem Sommer Cristiano Ronaldo zurück in den Club zu bringen. Bereits in dieser Saison behaupten Ronaldo war er unglücklich mit einem "professionellen Problem" bei Real Madrid, was zu Spekulationen geführt hat, dass er Bernabeu verlassen könnte, wenn das Transfer-Fenster bei th öffnet...

Link: Go Ahead Eagles - FC Dordrecht - Niederländischen Jupiler League

No comments:

Post a Comment