Monday, May 20, 2013

Chelsea V Tottenham Hotspur: Gareth Bale nimmt selten Nacht weg von Superman... - Telegraph.co.uk

Reduktionismus kann hinzugefügt werden, um die Liste der Waffen Rafa Benítezs viele sind mit ihrer Mission des Sieges der Europa League und Champions League-Qualifikation abgeschlossen.

Ist es wahr? Nun, Nr. One zögert mit zuviel Lob auf Emmanuel Adebayor, der Tottenham Hotspur-Stürmer, der so oft wie betäubt, herumzuwandern scheint aber seine gelockt Equalizer vom Rand des Feldes Chelsea auf 26 Minuten ausgedrückt die Art von Fähigkeit, die normalerweise von Bale kommt.

Seine Rückseite-Ferse Taten aus Tottenhams zweite Ausgleich durch Gylfi Sigurdsson. Aber es wäre schön zu wissen, warum Spurs gegen ihren Angriff direkt durch ihren besten Spieler in der zweiten Hälfte spielen.

Ein garantierter Sommer Ziel für Europas Supermächte, ging Bale aufgrund einer Nacht von Superman Einfuhrabgaben. Auch wenn die Spurs hart gekämpft, um in zu bleiben diese London Derby Champions-League-Qualifikation ist heute aus ihren Händen. Sie brauchen Chelsea und Arsenal Punkte in den beiden verbleibenden Termine fallen zu lassen.

Sonst könnte sie entgleiten eine Europa-League-Broschüre unter den Ballen Tür während Real Madrid mit einer Gebühr von £50 Millionen und ein astronomisches Gehalt an es klopfen.

Beladen mit Auszeichnungen, war £60 Millionen bewertete Cristiano Ronaldo Spin-off für einen großen Push-to-Sporen in Europas Moneyland, vorzugsweise auf Kosten der Arsenal heben gestellt. Keine Scout Notizen zurück nach Madrid, konnte Mailand oder Barcelona sein Temperament big Game bezweifle.

In einem Interview in Kalifornien war Jürgen Klinsmann, dass Tottenham Volksheld, explizit über seinem alten Verein Notwendigkeit, Europas höchste Stufe zu qualifizieren, um ihre jungen Maestro zu halten.

"Ich hoffe nur, und ich behalte meine Daumen, dass sie in der Champions League machen", sagte Klinsmann. "Die Gefahr ist sehr groß, dass Sie nicht gehen in die Champions League, Gareth Bale verlieren werde."

Das Rennen für Dritte und vierte ist Fußball die meisten über gehypten jagt. Das diesjährige wenig Kampf ist ein Dreiwege-London-Kampf im Schatten der beiden großen Manchester Vereine.

Zu die vielen, die gerade gute Fußballer denken ist interessanter als zwanghaft über die beruflichen Perspektiven von Managern, Ballen der Zukunft ist wichtiger als das Ende der Saison-Bericht Karten für Benítez, Andre Villas-Boas (Spurs) und Arsène Wenger (Arsenal).

Wir wissen bereits, dass er einen großen Stamm seine Auszeichnungen im Ausland Warenkorb müssten. Englands Fußballer des Jahres, Young Player of the Year und Football Writers' Association Fußballer des Jahres sind von Respekt in England.

Gleichzeitig muss er in einem Team zu sein, die seinen Talenten entsprechen können. Wir kann die einzige Hoffnung, die Sporen, bedeutet, wo er von Linksverteidiger zu kämpfen, um Strahlen Flügelspieler und tödlichen zentralen Stürmer entwickelt hat.

Nur noch 23, Bale hatte fiel 30 Mal für Klub und Land zu der Zeit Oscar eröffnet das Punktesystem hier, mit einem Header und Ramires beantwortet Adebayors Equalizer mit einem steigenden Run um einen Pass von Fernando Torres zu erfüllen.

Chelseas gute Form wurde in letzter Zeit zu viel für die Spurs in der Nacht von Villas-Boas Rückkehr zur Brücke beweisen. Vier aufeinanderfolgende Siege und einen erfolgreichen Durchgang in der Europa-League-Finale in Amsterdam brachte einen sanften Hauch Benítezs letzten Tage verantwortlich.

Spurs gäbe es keine härtere Vorrichtung, um die drei Punkte zu jagen, die sie über ihre Nord-London-Feind erheben würde. Chelsea prägen sich schön für Jose Mourinhos Rückkehr während Tottenham scheinen oft am Rande ihrer Ressourcen zu spielen.

Sporen, die sich auf der Ziellinie werfen sind. Chelsea haben gleiten, in Richtung zu ihm. Ein Punkt machen hier oder dort einen beträchtlichen Unterschied jetzt auf den Weg Tottenham und Villas-Boas beurteilt werden.

Rund um die Marke Stunde sah Spurs (kurz) die Notwendigkeit, den Ball auf den Ballen zu verlagern. Sie sollten es vorher gesehen haben. In allen führenden Seiten wäre Nutzung seiner Tempo und macht in der letzten halben Stunde eine Politik eher als eine Option.

Nun umarmte Ballen der rechten Seitenauslinie durch Ashley Cole angreifen wollte. Aber nach ein Lewis Holtby-Pass ihn stürzt in den Linksverteidiger England geschickt hatte ("schummeln" rief der Chelsea-Masse), das Spiel trieb quälend zurück zu Tottenhams linke Flanke, auf der anderen Seite vom Stern.

Vergessen Sie ihn halten, sie mussten ihn durch die Mitte verwenden wo Clint Dempsey Adebayor anschloss. Dieser blinkende Testläufe aus breiten Positionen in Kerngebieten sind am wirksamsten, wenn das Team ihr Geschäft machen um den Ball auf den Zehen zu leiten. Aber in dieser Nacht wurden nicht allzu oft, dass offensichtliche Route nehmen.

Als ob um die Pub-Zeichen zu widerlegen, Adebayor seinen eigenen Namen sich erneut, diesmal mit einem kickte von Benoît Assou-Ekotto worden übergeben Sie, die in den Lauf von Sigurdsson gelöscht. Der Saison-machen-Sieg, und, den Sie sehnte sich, blieb schwer.

Ein-Mann-Seite? Nr. Team der Kämpfer? Ja. Sie jagen natürlich einen Top-vier-Platz für den ganzen Verein Willen, nicht nur um zu Ballen hängen. Die Hoffnung brennt noch an beiden Fronten.

More Info: Predrag Danilovic, Präsident von Partizan und Ex-Champion Europas der Korb, erstochen in Belgrad

No comments:

Post a Comment