Saturday, May 4, 2013

Colorado-Nuggets im Vergleich zu. Wunderbare State Warriors: Sport 6 Postgame Qualitäten und Bewertung

Es war nicht ganz, aber die Golden State Warriors hing am Donnerstagabend gegen die Denver Nuggets 92-88 und den Fortschritt in die nächste Runde der NBA Playoffs 2013. Eingabe des gesamten Spiels, waren die Krieger und die Nuggets, die Nr. 1 und Nr. 3 Gruppen bzw. scoring. Weder Gruppe konnte 40 Apercent in der ersten Hälfte nehmen und die 42-40 Gäste in Denvers gefallen war unvorhergesehene von vielen, die diese Serie auftreten gesehen hatte. Erstaunlich, wie die zwei alten Verbrechen Anfang waren, kam die Überraschung des Spiels während der Pre-Game Warm-ups. Brian Lee, der zuvor für den Rest der Playoffs war heraus berichtet worden, wurde auf dem Boden gekleidet und er endete für einen kurzen Moment in der ersten Hälfte spielt. Sein Einfluss war klein, aber es nur ein Zeichen, die er möglicherweise in der Lage ist, eine beeindruckende Rolle zu spielen, je weiter Ruft die Gruppe. Im dritten Quartal Golden State begann zunächst um ihn einzuschalten, und es war wieder einmal durch Stephen Curry. Festhalten an einer friedlichen und unwirksame ersten Halbzeit, die Wache kam mit Bereitschaft zu fotografieren, und er half die Krieger die Nuggets 33-20 in der Zeit voraus. Mit einem 11-Punkte-Vorsprung geht in die nächste hatte Golden State all die Energie, die Nuggets ein letzter führen Links aufgenommen hatte. Ein 13-0-Werk auf halbem Wege durch die vierte eine Übereinstimmung auf diesem 1, und die Probleme der ein Jugendlicher Krieger-Dienstplan ist was sie letztendlich fast gekostet. Position zu einer zweiten Runde Serie mit den San Antonio Spurs, sind ein paar Dinge klar. Erstens, wenn die Krieger am Feuer sind, sind am meisten Spaß Gruppe zu betrachten, in der NBA. Leider ist die andere Sache zu beachten für sie, wie nah Sie diesein verschenken sollten. Umsätze und schlechte Ausführung der späten Spiel wird nicht es gegen San Antonio senken, und werden ein paar Dinge zu konzentrieren, in ihre erste Sekunde-RoundAappearanceAsince 2007.

No comments:

Post a Comment