Tuesday, May 7, 2013

Cung Le sagt, dass TUF Ausbildung Karriere oder großen Kampf ihn zurück zu der UFC führen kann

UFC-Mittelgewicht ist derzeit Cung Le an einer äußerst hilfreich Position in seiner Karriere. Mit einem angehenden Film Arbeit rühren sich mehr und mehr Rollen, Le hat die nächste Phase seines Lebens zuvor eingerichtet, für ihn, obwohl er vielleicht nicht bereit, die Diele auf nur noch kämpfen zu schließen ist. Spät im vergangenen Jahr bei der UFC-Einführung-Veranstaltung in China gefunden Le seinen zweiten Sieg innerhalb der Octagon indem man ehemalige Mittelgewicht Rich Franklin mit einem der vielen schönsten Aussparungen in der Förderung Geschichte. Die Angst Teil über die Leistung möglicherweise die Tatsache, dass Le hatte nur auf Ellenbogen Chirurgie sechs Wochen raus aus der Schlacht, und musste unter das Messer nach die k.o. zu vollständig bereinigen Navicular Knochen in beiden Händen. Jetzt sechs Monate abgenommen der Franklin-Kampf, Le eine neue Dreharbeiten video beim bilden seine Ellbogen-Heilung ohne jede Timeline auf mögliche Rückkehr zum Handeln entstehen Steine. "Ich habe gerade meine Ellenbogen rehabbing worden.A meine linke ist fast 100 Prozent, aber meine richtige noch ist es noch nicht.Ein So it's all about mit meinem Reha Aufenthalt,"sagte Le MMAs große Debatte Radio vor kurzem.Ein "Ich habe zu halten beschäftigt oder ich wird verrückt und mein Freund schrieb dieses Skript für mich von Dolph (Lundgren) persönlich als Ergebnis eine Weile Recht zurück, und wir setzen es in den richtigen Händen, der Hersteller gerade populär, mit ihm und plötzlich sind wir in der Eile Produktion planen.Ein er hat bald verlassen, so dass wir nehmen bald und wickeln Sie ihn heraus." Le ist auch in Gesprächen für eine weitere große Filmrolle, bis es Norm wird, obwohl er keine Details über das mögliche Bild vorhanden besprechen könnte. Zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf seine MMA ist Aufgabe der wichtigste Begriff besorgt, für Le Chance ist. Le des erste Kampf in der UFC gegen Wanderlei Silva war seine Chance konkurrieren innerhalb der Octagon und auch einen Stern über den Weg.A seine zweite Session gegen Patrick Cote wurde über die Kommissionierung rechts herauf mindestens ein Gewinn in der UFC.Eine Le Kampf mit Franklin war seine Chance, in den ersten kämpfen je UFC Karte in China, in der Nähe seiner Geburtsregion Vietnams. Für Le zu inspirieren zu lassen um wieder auf Aktion hat über die richtige Möglichkeit zu sein, wenn er auf Tätigkeiten außerhalb der Octagon Senkung ist nicht. "Ich fühle mich wie heute als ich mich erholen ich sehen möchte, wo ich bin," sagte Le.Eine "große wäre es mir wie ein TUF-Trainer (Auftrag).Ein Before bekam ich in gemischte Techniken, die ich war Trainer der US National San-Shou-Team kämpfen.Ein ich Liebe zu coachen und es würde als eine lustige Erfahrung zu coachen. Es passiert nicht.Ich habe viele Dinge für mich, wenn es nicht geschieht, aber ich weiß, wo meine Wurzeln sind. "Ich bin sehr aggressiv und wenn nichts kommt, das ist Ginormous und ich gesund bin ich bereiten sich selbst zu gehen." Gesundheit ist ausschlaggebend für die Le, gerade jetzt, wenn in Wirklichkeit er wohl kein Unternehmen hatte selbst wird in den Käfig, die Nacht da nahm er den Kampf mit Franklin. Das ist ein großer Grund warum Le nicht wollen legen Sie einen Zeitplan für wann er wieder kämpfen kann.Eine Le ist nicht bereit, auch in der Theorie zu investieren, dass er im Jahr 2013 da teilnehmen werde im Moment ist er einfach nicht sicher, ob es werde oder finden Sie selbst passiert nicht. "Für"mich ist es genau über abwarten, sagte Le.Ein "Ich will zu konkurrieren, aber es war sehr frustrierend zu erholen und erst wieder und jedes Mal, wenn ich Trainer oder finden Sie unter mein Volk-Spar ist es wie ich vermisse es, wieder drin.A es ist keine den Hunger zu verlieren.A der Hunger ist da, aber ich habe zu klüger, jetzt, ich 40 bin und die Erholung nicht so schnell wie auch in meiner 30er Jahren ist.A ich bin in L.A. Heute habe ich sogar meine Lehrer hier.Ein wir werden sicherstellen, dass wir in Form bleiben." Le weiterhin Dreharbeiten zu seinem neuesten Film in Los Angeles während des Wartens auf ein letztes Wort für die große Aufgabe, die er in der Linie für weiter sein könnte.Eine je nach dem Ergebnis, dass ein Teil und die Wiederherstellung der Schulter, Le könnte das Beste aus 2013 auf den Film und nicht das Achteck verbringen. Allerdings Le liebt mit seinen Möglichkeiten offen, und wenn die richtige Schlacht kam, könnte er in wieder in die Aktivität zu akzeptieren, dass seine menschlichen Körper sowie kooperiert überredet. Damon Martin ist nur ein Featured Kolumnist Bleicher Bericht und alle Preise stammen aus erster Hand, sofern nicht anders angegeben.

More Info: Gimeno-Traver stammt aus dem Feliciano López und ruft in die zweite Runde

No comments:

Post a Comment