Saturday, May 18, 2013

Der Weg in dem FitGolf drastisch Ihre Golf-Leistung verbessern wird.

Golf-Fitness ist eine bestimmte Dinge, die ich glaube, die oft erheblich umso mehr, Ihr Golfspiel verbessern können, im Vergleich zu Lehr Golfunterricht. Hier ist genau das warum.

Vor kurzem besuchte ich, dass erstaunlich, Dave DuPriest von seinem FitGolf Ergebnisse Center in Wilmington, MA eröffnet, der ein Genie in der Aufdeckung unzureichend (i. e.; notleidender) kann Sektoren des Körpers, die schädlich für das Golf swing und auch verbessern oder diese zu stabilisieren.

Dave hat einen vollständigen Hintergrund im Fitness beinhaltet einen Bachelor-Abschluss mit Exercise Physiology von Umass Lowell. Größere hatte auch Aufenthalte als Physiotherapeut und Fitness Professional vor dem Öffnen der alleinige FitGolf Performance Center in Massachusetts.

Aber ich will über mehr meine Erfahrung zu gehen, wenn ich besucht, und so ein Gefühl man kann für wie der Prozess funktioniert.

Zuerst, wenn Sie in Sie Fuß sofort feststellen, dass dies nur eine erstklassige Einrichtung aus Ihrer Umgebung für den gesamten Raum willkommen sein kann hat der Stellungnahme-professionell, sauber und ein gutes "wir-Mittelwert-Business und nehmen Golf Fitness-Welt ernsthaft" Haltung.

Nach einem Treffen mit Dave (Wer gehört zu den freundlichsten Jungs treffen kann) hat mich in einen Nebenraum und begann seine Golf-Leistungsbewertung (was ein Service sie bieten). Er fragte mich eine Menge Fragen über mich, dieses Spiel, Fragen, die ich verwende, etc.. Dies ist um Ihre Geschichte und Ziele zu verstehen.

Als nächstes gingen wir eine vollständige funktionale Bewegung-Filter und anatomischen Beurteilung. Dies sind ein paar sehr spezielle Tests dadurch Dave macht, Stabilität, Mobilität, etc. im Körper zu beurteilen. Zum Beispiel genießen Sie einige mit den enthaltenen Tests Dingen Drehung der Schulter, Wirbelsäule/Becken Zuges, Musculus Abductor Stärke. Allen diesen Tests können Sie weitere Informationen über Ihr Golfspiel malen Schaukel Bewegung und wie dies beeinflussen konnte, Ihre Entfernung, Konsistenz, etc. etc..

Ich liebte diesen Teil der Bewertung, weil so viel weil Sie denken, dass Sie Ihrem Körper wissen Sie wahrscheinlich nicht wirklich. Eine davon war eine Glute-Prüfung, wo ich auf meinem Rücken gelogen und versucht, nur meine unteren Kalb zu heben. Ich dachte, ich habe es passieren fein und gut erlebt. Aber Dave später verteilt zu mir, dass ich andere Aktivierung wurde, hat Muskeln in zu beginnen. Ich sagte, "wirklich!"

Ganz einfach Dinge, die ich dachte waren ziemlich stark (als ich Training regelmäßig) kann nicht gefunden werden. Also ich wird sagen, fast ohne eine Zweifelhaftigkeit finden Sie Bereiche Ihres Körpers, die Sie hatten keine Ahnung, waren arm. Es ist sehr lustig, dies durchgehen.

Nach der Versammlung schlagen diese Info fuhren wir in die wichtigsten Ausbildungsstätte, die übrigens ist super auf dem Stand der Technik und verfügt nun über alle diese coole Geräte einschließlich K-Vest-3D Mobilität-Schwung-Analyse, Cybex Power-Rack, starkes Gewicht-Balance-System, Keiser Mehrzweck Lehrer, X-Iser Mini-step Apparat, Laufband, hydro Ruderer und zwei Buchten mit Web gibt. Sehr cool.

Dave hatte mir die K-Vest verwenden die 3D Bewegungsanalyse liefern können. Es ist eine Form der Umschnalldildo Harness, die Kreise Ihren Oberkörper und Hüften (Sie können auch einen Sensor an der Golfhandschuh angeschlossen) der Computer generiert, gibt digital Feedback zu Ihren Schwung in 3 Messungen.

Es ist in der Lage, Veränderungen der Wirbelsäule und Becken Körperhaltung, Ausrichtung an Adresse zu messen, Becken und Brustmuskulatur aktivieren, Becken, Brust Muskeln Bewegung, etc.. Es sieht auch Bilder Abfolge der Bewegung (kinematische Sequenz) ich dachte, das war großartig, weil nach während über die Weste auf für verschiedene schaukeln schwingen Sie sofort aussehen (in den Daten auf dem nahe gelegenen guten mittleren Flachbildschirm Monitor und analysieren können).

Was ist interessant für mich, die Dave wurde festgestellt, dass ich verfügen über ausgezeichnete spinal-Rotation bei meinem Funktionstest aber eine begrenzte Menge hatte als geschwungen. Natürlich eine saß und auch die anderen Dynamik (geschwungen), so gab es eindeutig eine bestimmte Stabilität-Problem, das ich perfekt meine X-Faktor (Trennung um Schultern und Hüften) hierfür möglicherweise erhöhen darf nicht begrenzen zusätzliche Langdistanz. Ich hatte kein Konzept!

Schließlich gingen wir im Zusammenhang mit der der dynamischen Balance Strategie Matte, wodurch Stand am Set-up und wie unerwünschte Gewicht beurteilen, verschiebt in der Golf-Schaukel-Sequenz. Sie im Grunde auf der Matte stehen und schwingen verschwunden. Es sind Muster der erfolgreichen Golf-Schaukeln bekannt, die dabei hilft, um gegen zu messen. Es ist wirklich faszinierend zu finden, wie Ihr Gewicht wirklich (im Detail) ganz Ihren Schwung verschiebt.

Schließlich (wir hatten auf zwei geschlossen worden. 5 + Stunden) Dave musst alle nehmen dies und interpretieren die positivsten sind in der Regel geändert. Für mich war es ganz wenige Stabilität und Stärke Fragen – insbesondere in den Flöten und abs, die unterstützt bieten zusätzliche Stabilität, die derzeit meine Leistung beschränkt.

Dave druckt tatsächlich draußen die K-Swing-Zusammenfassungen und die meisten der * spezifische * Golfübungen, diese Person schon sagt, auf der Grundlage Ihres Partners Tiefenanalyse. Eine Menge von mir Art wie Seidenpapier, die jetzt nach Lesen und Umgang mit ihnen sind!

Neben den Dienst erwähne ich oben gibt es eine Auswahl an andere Dienste wie B3 SuperCharged Golfübung Routine, Masters Program, FitGolf Handicap Bewertung und mehr, die Sie auf der folgenden Internetseite sehen können. Die Preise sind sehr vernünftig und aus meiner Sicht jeden Cent Wert.

Bottomline, ich fand diese Erfahrung, um in jeder Hinsicht völlig lohnen, und empfehle es jedem ernsthaften Spieler. Und meine Wette ist, dass es zu viele Elemente, die Sie noch nicht einmal wusste, die vorhanden sind wird aufzudecken, die von einer potenziellen Gesamt Golf begrenzen Sie sein könnte. Versuchen Sie es. Ihr Golf-Spiel wird es Ihnen danken.

Besuchen Sie für weitere Informationen Www. Northshore. Fitgolf. com, oder sogar Kontakt David DuPriest mit ddupriest@fitgolf. com oder 978-447-5328.

Tag-Wörter: Exercise Physiology, Fitgolf, das Spiel Fitness, Golfspiel, die Spielgeschwindigkeit, Golfschwung, Beckenrotation, Performance-Zentrum, Schulter drehen, Schaukel-Bewegung

Wenn jemand dieser Post, beachten Sie bitte, einen Kommentar oder abonnieren Sie den Feed und erhalten Sie zukünftige Artikeln an Ihrem feed-Reader verfüttert.

Link: Corinthians SP - Boca Juniors - Copa Libertadores

No comments:

Post a Comment