Tuesday, May 21, 2013

Derby Sieger Orb beeindruckt mit Training in Belmont

Das Kentucky Derby-Sieger legte in seinem letzten Training vor den Preakness aufatmen vier Stadien in 47,18 Sekunden, im Galopp aus fünf Stadien in 59.54 und Trainer Shug McGaughey erfreuen.

Mit Übung schien Fahrer Jennifer Patterson Orb an Bord, die Strecke auf einem klaren, sonnigen Tag mühelos bewegen. In der Tat nannte McGaughey es noch eindrucksvoller als der Colt Training bevor gewann er das Derby von 2½ Längen am 4.

"Schön und entspannt in 24 und ändern und kommen Sie nach Hause auf seinen selbst für ihn zu gehen, so wie er und Galopp, wie er tat, und seinen Kopf fallen und Startseite gehen, es geschickt kalte Schauer auf meinem Rücken," sagte der Hall Of Fame-Trainer.

Nach Abkühlung und erhalten ein Schwamm Bad, wurde Orb geladen auf einen van zu Pimlico Race Course in Baltimore geleitet. Ein Sieg in den Preakness 1 3/16-Meile am Samstag würden einen Triple-Crown-Versuch in die Belmont Stakes am 8. Juni einrichten. Der letzte Gewinner der Triple Crown wurde 1978 bestätigt.

"Ich denke, es ist eine Hommage an die Art und Weise, er aus dem Derby kam, und zurückkommen und möglicherweise ein Werk wie das haben und dafür die Art und Weise er tat es — ich könnte nicht mehr begeistert sein" sagte er. "Jetzt bin ich auf Wolke sieben. Die Art, wie, die er heute schreitenden war, der Weg, er hielt seine führt durch die Gasse, ich dachte, es war spektakulär."

Kugel, im Besitz von den Phipps Stable und Stuart Janney III, nimmt eine Siegesserie von fünf Rennen in den Preakness, wo er konfrontiert werden, was sind um neun Herausforderer zu erfüllen. Unter ihnen sind Derby-Läufer Mylute (Fünfter), Oxbow (sechster), dauert berechnen (Achter), Itsmyluckyday (15.) und Goldencents (17). Set für das Rennen ist auch Departing, Sieger des Illinois-Derby.

"Ich denke, es ist gewaltig," sagte McGaughey. "Ich weiß, dass Oxbow einen guten Lauf im Derby gemacht. Nie wirklich Art von setzte ich mich und sah es und es nach unten fixiert. Das andere Pferd (Will Take Charge) erhielt in einige Schwierigkeiten. Hast du Departing kommen dort aus seinem Rennen in Illinois-Derby und wird relativ frisch zu respektieren. Meine größte Sorge ist nur versucht, Orb drüben zu erhalten, können wir vielleicht am besten und wenn er sein Rennen läuft, ich denke, dass sie wissen, dass er drin ist."

No comments:

Post a Comment