Sunday, May 12, 2013

Die Delphine lieber den Super Bowl mit einem Flugzeugträger zu hosten. Aquaman genehmigt.

Es begann wie jeder Delphine-Pressekonferenz und Führungskräfte begann sprechend, Bane platzen und jeder im Raum als Geisel nahm. Dann veröffentlichte er seine wollen, die Super-Toilette in Miami, auf dem Deck eines Flugzeugträgers zugeordnet zu halten. Und während der Halbzeit er stehlen das Spiel und zusätzlich bewegen es nach Kuba, nachdem er um Lösegeld zu erpressen. Einfach versuchen und ihn, Batman zu stoppen.

Könnten Sie glauben, dass dieses System wirklich ist? Art zugeordnet? Miami Host entweder Super Bowl-50 oder 51 betreiben will, und da es nicht sein, wie die Delphine werden öffentliche Mittel für Umbau Sun Life Stadion immer, und sie sind nicht für sie selbst bezahlen, sie haben zu kommen mit einem anderen Plan. NBC Glücksspiel:

Der kühnste Teil des Plans gehören Parkplatz eine gute U. S. Navy Flugzeugträger in der Nähe der Innenstadt von Miami, wo ein Fußballspiel auf dem Deck gespielt werden würde.

Auch im Plan enthalten ist eine interaktive Videos Ausstellung und umfassende Transport-Plan, die enthält ein Wasser-Shuttle und die Eisenbahn, die Menschen in der Nähe des absetzen konnte.

"Wir haben das beste Angebot, die wir in jeder Hinsicht können eingereicht," sagte Delphine CEO Mike Dee."Aus Sicht der Delfine tun wir alles, was wir können. "

Die NFL ist geplant, an die Standorte mit den 2016 und 2017 ausgezeichnete Schalen am 25. Einer von denen kann check out San Francisco, die in seine Bewerbung sicherlich keine Kriegsschiffe oder andere Yachten enthalten. Houston (binnen-) ist wahrscheinlich der Vorreiter für die vielen anderen.

SC_DougFarrar Dies ist unwirklich. Die Seattle Times lädt nun ein Reporter auf Ihrer Website, die sie schaffen. http: / / t. co/RbLDPCSNZT

Richard Deitsch deprimierenden Nachrichten aus @flasportsbuzz: der große Arzt. Jack Ramsay sagt seine Rundfunk-Karriere kann erfolgen über: http: / / t. co/b1cyghkhbH

Buster Olney vor Bo Porter ersetzt Wright, konsultiert er endlich zusammen mit den Schiedsrichtern, bevor Sie diese Änderung vornehmen. Würden nicht dafür mit einer Verletzung.

W nicht. J. Simers @ LAT Engel jetzt protestieren, sie gehen nach Chicago zu helfen die nächsten drei Spiele spielen

Matt Jones A Mohawked Ramel Bradley schlägt versehentlich seine israelische Basketball-Trainer in den Mund: http: / / t. co/N31FtGNE3s

Link: Chicago Fire - Philadelphia Union - USA-Major League Soccer MLS

No comments:

Post a Comment