Sunday, May 12, 2013

Die Delphine möchten den Super Bowl auf einem Flugzeugträger zu hosten. Aquaman genehmigt

Es begann wie andere Delfine-Pressekonferenz, aber ebenso wie Führungskräfte sprechen begann, Bane platzen und jeder in den Raum als Geisel nahm. Dann offenbart er seinen Plan, den Super Bowl in Miami, auf dem Deck eines Flugzeugträgers zu halten. Und während der Halbzeit würde er stehlen das Spiel und bewegen es nach Kuba, hielt sie für Lösegeld. Einfach versuchen und ihn, Batman zu stoppen.

Würden Sie glauben, dass dieser Plan wirklich ist? Eine Art? Miami Host entweder Super-Bowl-50 oder 51 spielen will, und da sie nicht aussehen wie die Delphine werden öffentliche Mittel für Renovierung Sun Life Stadion immer, und sie sind nicht für sie selbst bezahlen, haben sie kommen mit einem anderen Plan. NBC Miami:

Der kühnste Teil des Plans gehören Parkplatz ein Flugzeugträger der US Navy in der Nähe der Innenstadt von Miami, wo ein Fußballspiel auf dem Deck gespielt werden würde.

Auch im Plan enthalten, ist eine interaktive video-Ausstellung und umfassende Transport-Plan, die enthält ein Wasser-Shuttle und die Eisenbahn, die Menschen in der Nähe des abfallen würde.

"Wir haben das beste Angebot, das wir in jeder Hinsicht können eingereicht", sagte Delphine CEO Mike Dee. "Aus Sicht der Delfine tun wir alles, was wir können."

Die NFL ist geplant, die Standorte der 2016 und 2017 Super Bowls am 22. Mai bekannt. Einer von denen kann nach San Francisco gehen, die in sein Angebot keine Kriegsschiffe oder andere Boote aufgenommen. Houston (binnen-) ist wahrscheinlich der Vorreiter für die anderen.

SC_DougFarrar Dies ist unwirklich. Die Seattle Times lädt nun seine eigenen Reporter auf die Website zuzugreifen, die sie schaffen. http://t.Co/RbLDPCSNZT

Richard Deitsch deprimierenden Nachrichten aus @flasportsbuzz: das große Dr. Jack Ramsay sagt seine Rundfunk-Karriere ist wahrscheinlich über: http://t.co/b1cyghkhbH

Buster Olney vor Bo Porter ersetzt Wright, er beriet sich ausführlich mit den Schiedsrichtern vor der Änderung. Würden nicht zu tun, mit einer Verletzung.

Matt Jones A Mohawked Ramel Bradley schlägt versehentlich seine israelische Basketball-Trainer in den Mund: http://t.co/N31FtGNE3s

Via: NK Rudar Velenje - FC Koper - Slowenien Prva Liga Telekom

No comments:

Post a Comment