Saturday, May 11, 2013

DT-exklusiv: Mario Gomez kämpft um Anerkennung bei Bayern München...

Mario Gomez erzielte insgesamt 80 Tore in 97 spielen in seiner vorherigen zwei Spielzeiten beim FC Bayern München. In dieser Saison, er erlebte einen Rücksitz zu Mario Mandzukic aber hat noch 13 in gerade mal 24 Auftritte in allen Wettbewerben, darunter einen sechs-Minuten-Hattrick nach kommen auf für Mandzukic in der 77. Minute Bayerns DFB Pokal Halbfinale 6: 1-Sieg gegen Wolfsburg erzielt. Bayern Manager Jupp Heynckes als Reaktion auf diese beeindruckende Display? "Wir haben gesehen, dass wenn Mandzukic müde ist, ich noch Optionen habe." Autsch. Es folgt eine Abschrift von Gomezs neueste Versuch Heynckes seine produktivsten Talente richtig zu erkennen.

Heynckes: Statt gewinnen 3: 1 gewannen wir 6: 1. Das ist wie Sex mit sechs Personen statt drei Personen. Zu diesem Zeitpunkt ist es alles nur noch mehr Dinge einzugehen. Plus Mandzukic erzielte in der 17. Minute, und Sie nicht Ihre erste Tor bis zur 80. Minute. Er schlug Sie, von vielen Minuten.

Gomez: was auch immer. Suchen. Ich möchte mehr anfangen. Ich verdiene mehr starten. Ich habe eine Ridonkulous Menge Ziele für diesen Club--mehr als jeder andere Spieler in der Bundesliga in den letzten beiden Spielzeiten kombiniert erzielt. Wie können Sie bequem sein, die auf der Bank zu verlassen?

Heynckes: Nun, für eine Sache der der Saison nicht mehr und wir haben schon die Liga gewonnen. Also, boom, Fall geschlossen. Aber zwei, jeder in diesem Team viele Tore erzielt. Claudio Pizarro hatte vier in einem Spiel vor ein paar Wochen. Für das Protokoll das ist besser als Ihr drei.

Gomez: OK. Fein! Ich hoffte, es würde nicht dazu kommen, aber ich habe einige andere Gründe, warum sollte ich mehr beginnen, vorbereitet. Nummer eins: Ich habe das Haar einer Person mit perfekte Haare. Nummer zwei: Ich bin gut in das Aufstellen von Listen...

Heynckes: Ich habe keine Zeit dafür, Marco. Marco? Marnio? Mario. Ich wollte Mario sagen. Den Rest können Sie mir sagen, wenn Sie hinter mir sitzen, während wir im nächsten Spiel 12 Tore erzielen.

Gomez: Ich wage es. Guardiola wird so viel besser als Sie. Ich kann nicht warten, bis er hier bekommt. Er werde mich schätzen.

Link: San Marcos Arica - Iquique - Chilenische Primera División

No comments:

Post a Comment