Friday, May 24, 2013

Du bist mein Traum droht! Freund Stadt Ziel Fernandinho Shakhtar, fordert... - Tag für Tag Mail.

Manchester City Ziel Fernandinho hält Shakhtars Versuch als viel direkt aus der Superreichen Premier-League-Klub in seiner vorgeschlagenen Übertragung squeeze sein Premier League-Traum bedroht worden.

Der Brasilianer hat derzeit öffentlich seinen Wunsch, das ukrainische Facet, aber auch Ängsten zu verlassen, die Shakhtar zu einem Angebot in unmittelbarer Nähe zu seinem satte £42 durchhalten wird. 5Million Entlastung-Klausel.

Fernandinho, 28, beitreten City zu spielen in der englischen Spitzengruppe und Erhöhung seine Chancen Brasiliens machen will 2014 WM-Kader.

"Der Tag, den wir unterschrieben, den der Sportdirektor mir, wer normal mit den Mitgliedern seiner war garantiert," sagte er. "Und, in einer sehr Übertragung könnten wir verhandeln und eine im Preis Einigung. '

Shakhtar-Manager will Mircea Lucescu auf seiner Anlage Preis zusammen mit der Club himmelhohen Bewertung von Fernandinho festhalten konnte, dass der ehemalige abzuwehren, die Premier League aus champs.

Fernandinho, wer gegen den FC Chelsea in der Champs-League-Gruppenphase in diesem Jahr verrechnet, hat im vergangenen Monat, womöglich seine internationalen Teamkollegen ihn verschieben, um die Stadt wolle.

"sie wissen, dass ein Premier-League eine große Meisterschaft dort Manchester City eine ausgezeichnete Club, daher sie ist so gut wie alle wünsche mir Spaß dort haben und zur Teilnahme an der Division.

Kampf: Manchester City wurden aus Ihrem Champions-League weggeworfen und sind innerhalb der Premier League schiefgegangen

"Ich glaube, meine Chancen auf den WM-Kader zu machen verbessert, wenn ich Stadt beitreten. Meine Begegnung kann besser sein, da Brasilien auf die ukrainische Meisterschaft voreingenommen ist. Was Sie hier tun ist nicht mein Land anerkannt.

' Daher spielen in einer sehr-Abteilung in einem Club, die am wirksamsten der Welt gilt nur für den Fall, dass ich sicherlich, der Durchführung zu halten, die mir helfen würde zu der brasilianischen nationalen Gruppe zurückgenommen werden. '

Fernandinho will seinen Verein eine Ablösesumme näher an £17 Millionen und zusätzliche bekommen: "Es gibt viel Menschen in England mittels gute Fußballwissen. Daher ergänzen die meine Fähigkeiten zusätzlich zu motivieren mich in ein großes wie der Premier-Kategorie spielen wollen. '

Fernandinho ist eine große Tackler Athlet zusammen mit eine treibende Kraft. Defensiv fleissigen, er funktioniert auch Herring als eine tief liegende Spielmacher.

Obwohl deutlich weniger sofort geschickt oder die natürliche Art und Weise wie zum Beispiel Andrea Pirlo talentierte, ist er gut auf Ihren Ball, in seiner Bewegung intelligent und effektiv bei der Verteidigung in Angriff im Handumdrehen eine Beobachtung zu drehen.

Der nächste Vergleich etwas eines Spielers im englischen Fußball zum jetzigen Zeitpunkt wäre Chelseas Beleuchtung-Quick B Razil Ramires, aber Fernandinhos fahren ist zuverlässiger im Gegensatz zu seinem Landsmann.

Via: Berlin Gastgeber das Finale der Champions League bis zum Jahr 2015

No comments:

Post a Comment