Sunday, May 19, 2013

Ein Sickie Zerren: Chef Alex Ferguson von Manchester United räumt ein Nickerchen und... -Spiegel. Co. uk.

"Auf diese Montag Abend nach der Parade, ich schlief im Hinblick auf 10 Stunden, ich denke, für von Anfang an in meinem Leben! ' sagt ausscheidenden Chef

Sir Alex Ferguson in gut ausgeruht und Arbeit zum ersten Mal als Manchester United Chef - übersprungen, verließ die Emotion der seine ruhegehaltsfähigen ihn zerschlagen.

Ferguson, berühmt für seine Arbeitsmoral und Internet-Marketing bei der Arbeit in die Red Devils Trainingsgelände von 07 jeden Tag zugelassen, er konnte nicht loswerden, Bett am Dienstagmorgen - hergestellt nach der Club Premier League Siegesparade in Manchester vor 100 000 Fans.

Old Trafford Chef Ferguson, 71, die ihrem letzten Spiel als United übernimmt boss am Sonntag bei West Brom, nach 26-und-ein-halb Jahre führend, sagte: "die ganzen letzten Tagen wurden schwer.

"An diesem Montag Abend, nach einer Parade, schlief ich gestaltete für 10 Stunden, ich denke, für von Anfang an in meinem Leben!

"Wie es angekommen - ich verstehe nicht wie spät es war--ich Gefühl gehalten, diese Präsenz von Cathy immer ins Schlafzimmer.

Ferguson, dem letzten Spiel in Ihr Partner im vorherigen Trafford nahm am vergangenen Sonntag mit United gegen Swansea 2-1, zugegeben, es war eine emotionale Zeit sehen, dass er gestern seinen Rücktritt angekündigt. Er sagte: "Es kann durchaus sein, und Sonntag kommen zu schwer sein.

"Was ich um zu tun, produziert hatte, und ich denke, ich habe es sicherlich nicht zeige ich meine Emotionen ein Übermaß. Als ich mit dem Personal bekannt ich habe etwas Blubby, Sie wissen, aber es war nicht einfach. "

Ferguson sagte er zunächst ernsthaft als Rente mit Weihnachten und bezog sich mit seiner Frau Cathy, sagte aber er zuvor zu gehen auf ein hoch - als Gewinner.

"Manchmal, wenn wir mit der Familie waren, würden Sie vergessen Sie hatten von nächsten yr geredet und hatten Angst, dass die Chancen stehen gut, dass Sie etwas herausplatzen werde.

"Wir nicht alle, meine Söhne, bis ins Finale des März sagen. Mein Sohn Jason wusste früher, weil er eine ganze Menge mit mir arbeitet.

"Ich habe gesagt nur mein Kumpel die Nacht bevor es angekündigt wurde. Er war nicht zu freuen, ich habe einige Beschimpfungen von ihm.

"Es ist problematisch. Der Verein wusste mit März. David Gill zusammen mit ich setzte sich darüber hinaus diskutiert es durch.

"Und natürlich mit David zu verlassen, es gab mir eine Schwierigkeit im Sinne der Menschen zu vertrauen, dass wir den Verein im Stich gingen nicht wollte.

"Es ist schwer, Dinge auf veraltete Trafford intakt zu halten. Es ist manchmal ein kleiner Sieb, Nachrichten scheint, heraus zu kriechen, aus allen möglichen Blickwinkeln und Unternehmen.

"Ich habe immer gedacht, vor allem während der letzten 10 Jahre oder was bedeutet Teil meiner Arbeit ist immer um uns von den Nachrichten fernzuhalten, ist nahezu unmöglich wie Sie wissen.

"Und, natürlich, ist es wichtig zu akzeptieren, dass wir dazu neigen, die Nachrichten werden. aber es gibt eine Änderung zwischen Frohbotschaft neben schlechte Nachrichten. "

No comments:

Post a Comment