Friday, May 10, 2013

Eine große amerikanische Caddie In St. Andrews Buchbesprechung.

Mein Job im Sommer zwischen hohen Fakultät und College war Carney Spiele einen bestimmten Vergnügungspark sprinten. Und während ich vermute, dass es ein Buch, wird irgendwo ist, es wird nicht annähernd so unvergesslich und charmant als die Oliver Horovitz.

Informiert im Zusammenhang mit einer Verzögerung in seinem einräumt als Freshman an der Harvard University, Horovitz entscheidet das Auslandsjahr an der University of St. Andrews genießen. In diesem Fall wie der Universität yr endet, wird die Horovitz, Belegung als ein Caddie, die im Zusammenhang mit dem Old Course. Er trägt eine gute Saison, Aufarbeitung Ihres Partners Weg aus kaum verträglich Caddie Azubi zu regelmäßigen Greifer können, aber im Endeffekt Horovitz beendet um Harvard zu besuchen.

Im nächsten Jahr ist die Verlockung der Links ein Übermaß und Horovitz gibt für eine weitere Saison gedacht. Und danach eine andere, und andere. In der Tat Hochschulabsolventen Horovitz nach kaum verträglich Außenseiter in der Caddie-Hütte, hoch angesehenen Veteran.

Eine amerikanische Caddie in St Andrews ist mit Insider-Blick auf den sagenumwobenen Kurs Caddies sowie Vignetten des Lebens in St. Andrews überhäuft. Es ist in der Regel die Geschichte eines Heranwachsenden Mannes Reifung. Eine besonders schmerzliche Folge dreht sich um Horovitzs WWII Veteran Großvater Ken, lebt in St. Andrews.

Die Untertitel kann beschrieben werden, als Bit zu täuschen: wächst nach oben, Mädchen und Looping im Zusammenhang mit dem Old Course. Die "Girls" spielen keine bedeutenden Orgel der Geschichte. Ich denke, diesem Herausgeber, innen, Umsatz zu Trommeln. Ein besserer Untertitel möglicherweise Growing Up, Onkeln und Looping In the Old Course. Aber, die nicht verkaufen.

Ein Usa-Caddie nicht deathless Materialien, aber es ist ein nettes lesen. Es ist fast episodische in Natur, entlang der Linien auf die wöchentliche Kolumne, statt dem einheitlichen Roman. Das kann es Strand lesen perfekt machen. Es möglich zu holen, ist ein Kapitel gelesen und weiter put it down.

No comments:

Post a Comment