Saturday, May 25, 2013

Eine spezielle eine Richtung: Jose Mourinhos alle lächelt zusammen Richtung join... - Spiegel. Co. uk.

Um zu sagen haben Real Madrid, dass 'Ende der Begriff' Gefühl ist ein gewisses Maß an eine Untertreibung, wie ihre Arbeit heraus heute mittels pop-Gruppe eine Führung unterbrochen wurde.

Die anglo-irischen pop Empfindungen waren in der Stadt für ihre europäischen Ausflug und drei von ihnen die Zeit gefunden, kommen unten zum Real Ausbildung Boden.

Erwerben Sie jetzt eine Richtung Lotterie Konzertkarten hier.

Niall, Liam und zusätzlich Louis legte den berühmten weißen Hemd und sprach und posierte für Grafiken mit Jose Mourhino, Ronaldo und all die anderen Teams.

Niall sagte der reale Madrid-Website: "Wir befinden uns inmitten einer Europatournee jetzt und wir werden Sie in Madrid ausführen.

Die Jungs in Zukunft nahm zu Twitter, mit Niall zwitschern: "bis es mit die besten Tage meines Lebens! Training mit echten dieser Stadt! Träume sind von diesem Zeug. "

Kollegen 1D-er Liam geknackt in mit: "Cristiano Ronaldo kann mein Lieblingsspieler, er gehört zu den besten der Welt".

Im Anschluss an die jungen Annonced gestern, die Sie werden bald von Wembley spielen, hoffen wir, dass sie nicht herum, reiben, nach Madrid zu einem Champions League final Datum es dieses Wochenende verpasst.

Jose Mourinho muss noch, ein Fan sein, wie der ausgehende koloniale Chef ein ungewöhnlich Lächeln geknackt, als er den Abschluss eines heißen Zaubers für Bernabeu erreicht.

More Info: El Atleti wird der Copa del Rey in seinem Museum also Unterstützer mit ihr fotografiert wurden ausgesetzt

No comments:

Post a Comment