Saturday, May 11, 2013

Ernst Madrid vs. Malaga: Bericht, Klasse und nach Spielende Antwort - Bleicher Bericht.

In einem spannenden Match von Anfang bis Ende Real Madrid hat die höhere Qualität von Malaga und entkam mit einen 6: 2-Sieg.

Der Wettbewerb hatte ein Array Ziele, zwei rote Visitenkarten, eine verpasste Elfmeter und ein wichtiger Meilenstein dieser Objektive unterhaltsame Kämpfe der La Liga Saison machen.

Es dauerte nur einige Minuten für Real Madrid, für immer auf dem Brett frühesten. Luka Modric nahm Pluspunkt des einen Eckball und legen Sie ein wunderbares Kreuz für Raul Albiol, dass man es in den Kopf und außerdem nehmen die 1-0-steuern.

Dies war der Verteidiger erstes Tor mit dem Jahr in allen Ebenen des Wettbewerbs, aber es kam zu einem guten Zeitpunkt für seinen Verein.

Dann wieder bekam, dass Blei nie solange Roque Santa Johnson währte den Equalizer für Malaga in der 15. Minute. Der Stürmer bekam eine hervorragende Gelegenheit, um es aus einem Eckball Tipp,, und er sorgte dafür, dass er ihn net reiben.

Natürlich ist das vorherrschende Moment im Spiel mit der 22. Minute aufgetreten. Malaga-Verteidiger Sergio Sanchez gewann eine rote Karte um ein Foulspiel in der Box auf Cristiano Ronaldo zu begehen, erhalten. Nicht während der talentierte Stürmer den Elfmeter-Schuss verfehlt, aus er oben während mit Vorteil man.

Was die Eröffnung 50 % der übrig ist hatte Ronaldo ein Tor und zwei Assists auf seiner Seite eine angenehme Vorteil-Überschrift in Pause geben.

Das Ziel kam auf einen indirekten Freistoß im Feld enthalten, und es war eine Sternstunde für die Superstar-Karriere (über Fußball. com):

Vitorino Antunes erzielte mit der ersten Hälfte für Malaga und halten die Gäste schließen, es war auch nicht genug, da es 4: 2 nach der Eröffnung war 45 Minuten.

Die zweite Hälfte war alles zum Thema Real Madrid, wie Luka Modric verlängert die Führung ein Ergebnis im 52. Moment hat. Der Club kontrolliert dann den Ball, ohne dass viel mehr Möglichkeiten auf die schützende Ende vor dem verlassen, darunter einen 6: 2-Sieg.

Mit diesem Sieg ist Real Madrid kurz für acht Punkte zurück mit Barcelona in der Primera División zusammen mit drei Treffern Links um spielen zu können. Die Mannschaft hält seinen Rivalen davor Sieg, obwohl eine Rückkehr unwahrscheinlich ist.

Malaga bleibt im 6. Platz mit 53 Punkten auf das Jahr, aber es ist noch in der Nähe von Real Sociedad San Sebastián für diejenigen Nr. 4 vor Ort.

Während er gemacht, verpassen die Strafe erschossen, was selten mit der talentierten Torschütze ist, hat Cristiano Ronaldo so ziemlich alles, was Sie, in diesem Sieg bitten könnten.

Der Stürmer war aggressiv, während mit der Kugel und gezwungen die Abwehr zu viele Fehler zu erstellen. Er zeichnete, Fouls und Karten und die Gegner Anzüge gab nur alle Übereinstimmung.

Darüber hinaus er war eine wunderbare Verteiler und Teamkollegen Karim Benzema und Mesut Ozil gefunden, während mit der Kugel und erlaubte ihnen, die Ziele der eigenen Person zu erhalten.

Er eröffnete das Spiel mit einem frühen Assist und legte die auswerten, die Reichweite mit einem beeindruckenden Ziel aus Distanz. Diese spielt allein erhalten dieses eine große Vorführung auf Ihren Mittelfeldspieler.

Luka Modric war jedoch solide durch das gesamte Spiel. Er war defensiv solide und schob diesen Angriff in die Offensive, die seine Mannschaft die Möglichkeit, so viele Tore zu schießen, da es tat.

Außerdem half er Real dieser Stadt pflegen Besitz durch fast alle Spiel mit großen Ausgaben, und er war ein riesiges System von der Mannschaft Erfolg.

Sergio Sanchez ist während des Jahres keine konsequente Performer bedeutete für Malaga, nur ab 15 Ligaspiele, einschließlich dieser Stadt werden. Unerwartete wäre es, wenn er mehr Chancen auf längere Sicht nach Mittwoch Leistung bekam.

Der Verteidiger spielte nur 21 Minuten Ehe entfernt auf die rote Karte. Er war in schlechten Position und machte eine schlechte Entscheidung zu versuchen und es nachholen umfasst ein Foulspiel.

Als einen Effekt hatte Malaga, jemanden für die meisten des Spiels herunterzuspielen. Gegen eine dominante Handlung wie Real Madrid ist das keine gute Situation sein.

Real Madrid noch bietet eine außen Chance auf Erfolg, La Liga, aber es jeweils mit seinen Finale gewinnen muss drei zustimmt. Die erste davon kommen während der Reise gegen Espanyol am Wochenende.

Allerdings hat die Mannschaft viel bessere Chance, eine gute Trophäe Mai zu gewinnen. Es blickt Atletico Madrid mit der Copa del Rey-Finale nach Barcelona im Halbfinale Verbundestrich.

Malaga wird versuchen, die nächste Auszeit viel besser gegen FC Sevilla mit dem Sonntag zu spielen. Nach dieser Koordinate bietet der Verein nur zwei weitere Wettbewerbe, die Nummer(n) innerhalb der Saison.

No comments:

Post a Comment