Saturday, May 11, 2013

Espanyol im Vergleich zu. Real Madrid: Datum, Zeit, Live Stream, TV-Fakten und Vorschau.

Espanyol in der Regel stecken zwischen Mittelmaß und dann eine düstere Zukunft wie Real Madrid erobern ihre Wohnung Rasen.

Cristiano Ronaldo als auch die 25-5-5-weißen brauchen ein Wunder Lionel Messi und Barcelona für 2012-2013 spanische La Liga-Overhead einschlugen. Die Sittiche sind auf dem Weg.

Während Real Madrid sind für ein vier-Spiel Siegesserie, erscheinen zwei ihrer insgesamt fünf Niederlagen haben seit April. Espanyol bieten die Kraftprobe mit, beschädigte oder verlorene zwei geraden Spiele nach eine Niederlage seit 9. März nicht zu erleiden.

Verdu, die Sittiche prominente Torschütze, ist ihre beste Chance um die weißen Schock. Diese Mittelfeldspieler versucht nicht ganz wenige Aufnahmen, also neun Mal in vergangenen Zeiten vier entspricht nur getan zu haben. Er konnte zwei dieser Club fünf Ziele mit diesen Treffern Ergebnis.

Ronaldo hat fünf Tore innerhalb der letzten zwei ergänzt die weißen entfielen erzielte zwei Tore gegen Valladolid neben einem Tor und zwei unterstützt gegen Malaga. Nachfolgende Messi nur mit 12 Toren, Ronaldo wird nicht ihn fangen, denn Torschützenkönig Saison ist beendet, aber er ist auf Tempo gehören noch mehr Abstand um sich selbst und Atletico Madrids Radamel Falcao für Nr. 2 entwickelt.

Malaga hat zwei Fußbälle letzten Lopez in der Real Madrid-net, wie Sie den Torwart mit einem einzigen fertig bewegen zu speichern. Zudem übergab er drei Tore bei Valladolid.

Garcia muss, verwenden Sie von seiner Inkonsistenz. Er ist 2. auf Espanyol in erzielte mit sieben Ziele und zusätzlich hilft mit fünf. Garcia entfielen drei mit der Sittiche letzten fünf Ziele.

David Daniels ist einige Breaking News-Writer im Bleicher Bericht und Informationen-Editor an der Wade-O A Radiostation.

Via: Sudowa Marijampole - Tauras - Litauischen A Lyga Soccer League

No comments:

Post a Comment