Friday, May 24, 2013

Fast jeder 2013-NHL-Playoff-Team am meisten beeindruckende Statistik.

Die Boston Bruins Kopf die 2013-Playoffs in vielen verschiedenen statistischen Kategorien. David Krejci ist eine führende Torschütze; Nathan Horton verwalten, einen Pool von Top Plus/Minus. Die Bruins führen diese Liga in Faceoff Prozentsatz und Hits und war die erste Mannschaft, sieben Gewinne alle Vergünstigungen.

Am eindrucksvollsten habe sie die ersten drei Spiele der Serie gegen die New York Rangers gewannen, mit drei Rookie-Verteidiger innerhalb der Modellpalette.

Verletzungen vital Veteranen Dennis Seidenberg, John Ference und Wade Redden gezwungen Claude Julien zu verfügbaren Runde 2 mit Erstsemester-Mitgliedern Dougie Hamilton, Matt Bartkowski und Torey Krug Patrouillen in einer hinteren Ecke-Ende. Hamilton war ziemlich viel eine Veteran nach 44 Spiele in der regulären Saison, aber Krug das neugeborene Kind der Familie war mit nur drei Spiele von NHL-Erfahrung.

Ganz egal. Alle drei Jugendliche brauchen durchgeführt eindrucksvoll und Krug kommt mit drei Punkten in ihren drei Playoff-Spiele.

Fluto Shinzawa Zeit für the Boston Globe berichtet, dass diese Rookies feine Spiel hilft halten sie in der Gruppe für Spiel 4, sodass die verletzten Veteranen zusätzliche um zu heilen.

No comments:

Post a Comment