Monday, May 20, 2013

Fergie Bestürzung als Bayern hijack Man United £30m verschieben für Dortmund Hitman... - Daily Mail

Sir Alex Ferguson ist immer seinen eigenen Weg auf dem Transfermarkt verwendet kann, aber er für die Rolle der Zuschauer in eine zunehmend bitter Pattsituation zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München über Europas meistgesuchten Stürmer Robert Lewandowski zu begleichen.

Manchester United-Manager kann nur zusehen, in Bestürzung über die Art und Weise Bayern seinen Zug für Lewandowski entführt haben aber stoßen auf heftigen Widerstand aus dem Club scheinen sie Sie sicher, dass im nächsten Monat-Champions-League-Finale im Wembley-Stadion.

Bayern sind so gut wie es nach dem Betäuben Barcelona 4: 0 in Dienstag Öffnung Bein, während Dortmund sind gut aufgestellt, nachdem Lewandowski erzielte alle vier Tore beim 4: 1-Sieg über Real Madrid.

Ferguson war überzeugt, Lewandowski wurde für Old Trafford bis Pep Guardiola vereinbart zu übernehmen, die bei den Bayern gebunden und befahl seinem neuen Arbeitgeber Dortmund ihre beiden besten Spieler zu entlasten.

Die erste ist in der Tasche nach Bayern Mario Gotzes £32million Release-Klausel erfüllt und gab es ein unverschämten Versuch, durch die zweite gestern zu erzwingen, nachdem Lewandowski's Agent behauptet er hatte schlug ein Abkommen mit einem anderen Verein. Er den Club nicht nennen, aber da Gerüchte in Deutschland weit verbreitet gewesen, dass ein Vorvertrag Dokument bei den Bayern der Polen-Stürmer Signatur enthält, die er kaum brauchte, um.

Vereinigte nahm auch die Chance, die Regel über Dortmund Zentrum zurück Mats Hummels und Real Mittelfeldspieler Luka Modric am Mittwoch Abend zu laufen.

Double Trouble: The Pole macht es 2-0, wie die Verteidiger von Real Madrid vergeblich Schiedsrichterassistent Beschwerde

Allardyce versuchte sich die Stürmer für nur £3 m im Jahr 2010 er in Blackburn wurde. Er scheiterte jedoch, den Ewood Park-Vorstand Schwesterstaat Stumpf zu überzeugen.

Allardyce sagte: "Ich denke darüber jedes Mal, wenn ich ihn sehen, spielen. Ich denke, der Vorstand gesagt, dass wir nicht so viel Geld zu verpflichten. Es war drei oder vier Millionen Euro. Gab es eine Menge Leute sah ihn damals, aber wir hatten den Rand über alle anderen wegen der Anziehungskraft der Premier League. Es ist nicht geschehen und es wird über £40m nach Mittwoch Nacht. "

Over and out: Lewandowski geschlitzt Startseite seine vierte von der Strafe-Sport wie Dortmund zum Sieg erleichtert

Via: Weiß

No comments:

Post a Comment