Monday, May 13, 2013

Fulham-Keeper Stockdale Hinweise bei der Ausfahrt - Zweck. com-Singapur.

Die 27-jährige wurde auf Darlehen an Förderung ausgezeichnete Hull in der zweiten Hälfte der Saison und sagt, dass er genießt im Craven Cottage, er mehr Spiele spielen muss

Die 27-jährige ist ausgeliehen mit den Championship-Seiten für zwei wichtigsten Zauber dieser Saison, dass zunächst nach Craven Cottage im Dezember bevor Sie sich wieder im Januar zurückgerufen worden.

Nach dem Aufstieg am Samstag in der KC Stadium offenbarte Stockdale er würde Position zurück, um Sie seinem übergeordneten Verein helfen, sagte, dass es möglicherweise nicht für lange.

"Leider sind meine Chancen bei Fulham im Allgemeinen ein bisschen eingeschränkt. Obwohl ich den Verein lieben, vielleicht ist es Zeit zu bewegen, wenn Weiden brandneue kommen. "

Stockdale spielt zweite Geige zu Menge Schwarzer bei Craven Bungalow, mit dem australischen gerade in letzter Zeit zuzugeben, er verlassen konnte der Verein im Sommer, aber Manager Martin Jol kann daran interessiert, daß ihm ein alternatives Angebot zu unterzeichnen.

Unterdessen Hull-Manager Steve Bruce gesprochen im April, dass er Signieren Stockdale permanent gerne, sobald sie waren gefördert werden, besagt: "Ich finde es in Stein gemeißelt nicht noch, aber es ist etwas, das diskutiert worden ist.

"Es gibt sicherlich die Möglichkeit, eine Menge getan, würden wir in der Premier League zu kommen. Das ist wo Stockdale spielen will und das ist, wo wir alle spielen möchten. "

No comments:

Post a Comment