Friday, May 24, 2013

Gibt es 50: Manchester United Plan Sommer Unterzeichnung Spree Titel Nr. 21 - Mirror.co.uk einrichten

Alex Ferguson bereit zu £50m-plus bei Evertons Leighton Baines verbringen und potentiellen Ersatz für PSG target Rooney und die ausscheidenden Scholes

Sir Alex Ferguson wird auf 20. Titeltriumph Manchester United mit einem Mega-Sommer Ausgaben Spree kostet mehr als £50million aufbauen.

Ferguson will trotz führenden United, eine dreizehnte Premier League Krone investieren in seinen Kader um sicherzustellen, dass sie vor ihrer heimischen Rivalen und Push für Champions League Ruhm zu bleiben.

Zu Fergusons Ziele gehören Atletico Madrid Stürmer Radamel Falcao, Borussia Dortmund forward Robert Lewandowski und Everton Linksverteidiger Leighton Baines.

Die zu weichen für Neuankömmlinge sind Nani, Anderson und Paul Scholes, wer ein zweites Mal in den Ruhestand treten.

Rooney wurde gezogen aus von Ferguson mit 20 Minuten Links vom Vereinigten des Titel-Clinchen 3: 0 Sieg gegen Aston Villa am Montag eine einflussreiche Rolle aus der Tiefe im Mittelfeld gespielt zu haben.

Das England-Star sah wütend auf seinem vorzeitigen Ausscheiden aus und schien zu brüskieren Ferguson in Old Trafford Einbaum bei der United-Chef ihm seine Hand bot.

Rooney weiterhin trotz Fergusons öffentlichen drängen, dass der Spieler nirgendwo in diesem Sommer geht mit einem £25 m-Switch zu Paris Saint-Germain verknüpft werden.

Wenn eine akzeptable Angebot in für Rooney kommt und Ferguson entscheidet, zu profitieren, wird der United Chef darauf achten um ihn mit Falcao oder Lewandowski zu ersetzen.

Was passiert mit Rooney, plant Fergie eine erhebliche shake-up aktuelle Kader, Stärkung in Schlüsselbereichen, United vor der Jagd Packung zu halten.

Der Schotte gezielt England internationale Baines im vergangenen Sommer sehen ihn als ideale langfristige Ersatz für Patrice Evra, aber Uniteds Interesse kam schließlich zu nichts da sie die wenig bekannte Alexander Buttner statt kaufte.

Es wird davon ausgegangen, dass Ferguson nun bereit ist, ein frisches Angebot an Land machen Baines, mit einem 15 m £ bieten wie Evra jetzt 31 ist und nicht mehr der Spieler war.

Vereinigte Wilfried Zaha von Crystal Palace, bereits mit der u-21-England-Winger Umzug nach Old Trafford am 1 Juli, angeblich als Ersatz für Nani gekauft haben.

Vertrag Gespräche zwischen Manchester United und dem weiten Mann in Portugal haben zusammengebrochen und beide Parteien nun sprach die Ansicht, dass das beste Ergebnis eine Trennung der Wege ist gebildet haben.

Innenverteidiger Rio Ferdinand, der 35 im November sein werde, wird angeboten eine Einjahres-Vertrag-Erweiterung, die Vereinigten glauben, dass er annimmt, während dem erwarteten Rücktritt des 38 Jahre alten Scholes einen Mittelfeld Platz zu gewinnen lassen.

Um ihn zu füllen, hat Ferguson Borussia Dortmunds Marco Reus, Kevin Strootman der PSV Eindhoven und Celtics Victor Wanyama untersucht.

Ausgehende United Geschäftsführer David Gill, sagte, dass er erwartet, dass ihre Rivalen, insbesondere Manchester City, große in diesem Sommer in dem Bemühen, aufholen zu Fergusons Seite kaufen.

Gill, die sagte: "Ich bin sicher, dass alle Vereine, die sich in dieser Saison verpasst tun werden Geschäft - wie wir werden - im Hinblick auf alle Feuerkraft zurückkommen."

Via: Spanien beginnt die Vorbereitung für den Europäischen pauschal eine schwache Finnlands (92-28)

No comments:

Post a Comment