Friday, May 10, 2013

Glenn Hoddle bezweifelt Europa League Will Save Chelsea-Boss Rafa...

Ehemaliger Chelsea-Spieler und Manager Glenn Hoddle hat ergeben, dass er nicht glaubt, dass Rafa Benitez eine Chance sichern den Chelsea-Job dauerhaft, hat laut TalkSPORT.

Der ehemalige Liverpool-Chef kam im Club interimistisch, nachdem die London-Seite mit beliebten Trainer Roberto Di Matteo früher in der Saison trennten sich.

Benitez stagniert eine zerbrochene Beziehung mit der Club-Fans, die ihn nie für seine Kritik an den Verein, die während seiner Zeit an der Anfield Road verziehen haben.

Die Stamford Bridge-Gläubigen äußerten ihren Unmut über die gesamte Saison und haben bekannt gegeben, dass sie der Spanier Mal im Club ein Ende haben werden lassen.

Benitez machte kein Hehl daraus, dass er einen Job mit einer von Europas besten Seiten will aber Hoddle, dass der Manager hat keine Chance denkt, über die aktuelle Kampagne bei Chelsea bleiben.

Es hatte vermutet, dass Benitez waren den Club zum Sieg in der Europa League zu führen, Chelsea überzeugt werden könnte, ihm eine Erweiterung seiner aktuelle Deal anzubieten.

Aber Hoddle wies diese Berichte, die darauf bestehen, dass der Club bereits ihm einen neuen Vertrag geboten hätte wenn sie dachten, halten ihn auf.

'Wenn Chelsea waren wirklich zufrieden mit Rafa Benitez er würde unterschrieben und Blick auf neue Spieler für die nächste Saison,"sagte Hoddle.

"Rafa's Zeit bei Chelsea ist begrenzt, was er tut. Selbst wenn er die Europa League gewinnt und in den ersten vier, die ich denke gelangt, sie werden, [er gehe noch].'

No comments:

Post a Comment