Tuesday, May 14, 2013

Größte Fragen der Toronto Raptors müssen dieser Offseason beantworten.

Nun, da ist es in der Nebensaison können die Toronto Raptors etwas dauern zu gruppieren und zu beheben, was nicht perfekt ist. Insbesondere müssen sie einige Entscheidungen über einzelne Personen mit den Raubvögeln zu treffen, seien es Manager, Trainer oder Spieler.

Zuerst müssen die Raptors herauszufinden, was zu tun ist über General Manager Bryan Colangelo. Nach Ryan McNeill auf Yahoo! Sports erwägt Colangelo Rücktritt von seiner Position als Präsident und GM die Raptoren weil Maple Leaf Sports und Entertainment hat nicht noch informiert ihn über seine Zukunft mit der Firma. McNeill mutmaßt, dass MLSE "Colangelo heraus zwingen ist ohne den Mut, die eigentlich nicht den Abzug betätigen."

Es gab auch Gerüchte über die Raptors möglich Interesse an ehemaligen Los Angeles Lakers-Coach Phil Jackson als Ersatz für Colangelo, aber Bleacher Report Justin Onslow dies vor kurzem einen unwahrscheinlichen Möglichkeit erachtet.

Ob sie wollen Colangelo aufbehalten und ihm ein Angebot machen oder ihn zu erzwingen und jemand Neues zu finden, muss MLSE eine Entscheidung zu treffen, so dass die Raptors im Hinblick auf ihre Fortschritte erzielen können. Je früher Colangelo fühlt sich sicher über seine Position oder die Raptors bringt jemand Neues in, je früher das gesamte Team und Franchise kann beginnen, Planung und Vorbereitung für die nächste Saison.

Es ist eine ähnliche, wenn auch weniger Pressen, Fragezeichen neben Torontos Kopf Trainer Dwane Casey. Da er gebracht wurde, zu reparieren und neu erstellen die Raptors Abwehr, nur um zu sehen, das Team vom 14. bis 22. defensive Effizienz fallen haben Fans und Kritikern Caseys Fähigkeiten als Trainer befragt.

Schon früh in der Saison, wenn die Raptors eine schreckliche 4-18-Datensatz betrugen, erzählte"mehreren Quellen, einschließlich derer innerhalb der Organisation, die nationale Post [Colangelo] Casey's Job-Status, gesprochen hatte" als die National Post Eric Koreen gemeldet.

Casey hat doch schließlich erschien, seine Anleihe mit Point Guard Kyle Lowry zu festigen. Darüber hinaus sind Colangelo und Casey angeblich glücklich über die potenzielle nächste Saison wieder trotz ihrer holprigen Start in die Saison 2012-13 zusammen zu arbeiten.

Dwane Casey Vertrag läuft nach Saison, so dass MLSE und die Raptors möchten entscheiden, ob sie für einen neuen Trainer, shopping werden gegeben das inkonsistente, mittelmäßige Ergebnis von Casey's coaching.

Im Hinblick auf ihre Spieler müssen die Raptors bestimmen, ob sie etwas über ihre aktuellen Punkt Wache Situation tun müssen. Wache gehandelt übernahm Jose Calderon im Januar, Rudy Gay, Toronto, Kyle Lowry vorzuverlegen oben auf Point Guard vor Ort. Obwohl Lowry belief sich auf eine Karriere hoch 4,7 Rebounds und im Durchschnitt eine solide 6,4 assists pro Spiel, die Wache versäumt, als ein wahrer Führer entstehen und effektive Vergehen in Toronto konsequent erleichtern.

Jedoch Lowry haben Umgang mit Veränderungen in seiner Mitspieler in dieser Saison, und vielleicht sein Spiel war betroffen, da er an Spielen mit neuen forward Rudy Gay und ohne Jose Calderon angepasst. Nun, da er endlich eine Beziehung mit Trainer Dwane Casey entwickelt, kann Lowry aufgeschlossener gegenüber es verstärkt auf Guard nächste Saison sein.

Dennoch, wenn die Raptors eine Bewegung für eine neue Wache vornehmen möchten, müssen sie beginnen, einen Plan jetzt formatieren, so dass sie bereit sein können, einen Handel möglicherweise für jemand Neues zu machen, wie die Saison rückt näher.

Auch ist unter die Lupe genommen Torontos verletzten Power Forward Andrea Bargnani, früh in dieser Saison saß wenn er eine Ellenbogen-Verletzung erlitten. Andy Schmidt Rant Sportarten vor kurzem schrieb, "[Bargnani] steht für eine weitere zwei Spielzeiten unter Vertrag, aber nachdem ich eine ganze Saison, er wird wahrscheinlich verschoben werden soll."

In dieser Saison Bargnani spielte in nur 35 Spiele und eine Karriere-Worst durchschnittlich 3,7 Rebounds und 12,7 Punkte pro Spiel. Große Spieler wie Amir Johnson und Jonas Valanciunas haben Bargnani übertroffen, Talent und Zuverlässigkeit, was bedeutet, es gibt nicht viel Notwendigkeit Bargnani in Toronto.

Zusammen mit Colangelo, Casey und Lowry, müssen die Raptors zu dieser Offseason über Bargnani entscheiden. Solche Entscheidungen können Toronto auf ihren Dienstplan zu organisieren und die Verbesserungen im Hinblick auf die Saison 2013-14 zu konzentrieren.

No comments:

Post a Comment