Friday, May 24, 2013

Investoren Sorge als West Bromwich inneren Markt Anfang Stunden reduzieren - expressandstar.com

Beginnzeiten bei West Bromwichas indoor-Markt wurden bereits gesenkt, um sie in Linie mit anderen Geschäften im Stadtzentrum zu erstellen. Der Marktplatz zum ab 08:30 geöffnet und schließen um 17:30 trotzdem jetzt tun konnte um einmal gesenkt werden. Sandwell Rat sagt fast alle Händler Hilfe der brandneuen Zeiten, die es anzeigen können bei 09 öffnen und schließen am 17, obwohl nicht die meisten Menschen glücklich sind. Ein Zeichen innerhalb der Industrie eingerichtet, sagte: Ehrfurcht, da die Lebensmittel Bereich Händler unseren frühen Kunden entschuldigen und Sie möchte zu verstehen, diese Entscheidung wurde getroffen, gegen unsere Wünsche und unsere nützlichsten advice.a Stadtrat Derek Rowley, Sandwellas Kabinettsmitglied für Wirtschaft und Beschäftigung, verteidigte die Änderung heute. Er sagte: Ehrfurcht ausgezogen Konsultation Markt Händler, wo wir einen Brief geschickt und Abstimmung-Typen für alle Stände bitten ihre Ansichten über, ob wir die Startzeiten des Marktes von 8.30 ändern sollte bin-17.30 Uhr, 09-17. Adie Brief erklärte, dass dies auch Industrie in Einklang mit den meisten der Kaufleute im Kings Square Shopping Centre brächte und würde die Tatsache, dass viele Schnäppchenjäger nicht ihre Stände vor 09 öffnen und geschlossen, bevor er sagte 5.30pm.a widerspiegeln: aOver 90 % der Investoren, die letztlich ihre Stimmrechten Formen zurück kam sagte, sie seien in preference of zur Änderung der Öffnungszeiten der Industrie, 09-17. Daher, obwohl es eine wirklich kleine Gruppe von Händlern, die diese Änderung widersetzen kann, wir reflektieren, dass die Ansichten der Mehrheit der Industrie traders.a Ninder Johal, der Präsident des Sandwellas Chamber Of Commerce, derzeit Bewegung kritisiert. aIn was einem harten finanziellen Zustand, Händler müssen jede Möglichkeit, ihre Produkte zu werben ein er sagte. aI übernehmen die Zahlen unten Öffnungszeiten werden in Kürze schädlich für Profis. Es reduziert die Möglichkeit für Verbraucher, machen Einkäufe bei Itas bequem für sie. aWenn Sie Bauentwürfe für Einkaufszentren, Handel von 08 bis 22, diese Einschränkung Bereiche Händler in West Bromwich benachteiligt haben.

More Info: F1: Rosberg weist auch auf die Monaco-freie Sekunden

No comments:

Post a Comment