Sunday, May 5, 2013

Ist Djokovic eine klare Gewinner @ 2013 Madrid Open - bereits?

Haben bereits verstärkt sein Abbau Verfahren für Nadal - auf Ton-@ Monte Carlo - in Sätzen, Djokovic muss bei Nacht 'gewinnen' Bammel. Was er über aufgeregt erhalten werden könnte möglicherweise, ob er die 'Anweisung' mit noch mehr Macht zu völlig Schnupftabak die Kerze - ein für allemal unterstützen kann. Grissini und Bagels könnten eventuell man ihn dort (er war 5: 0 und nutzen auf Nadal Assist vor Nadal voller Scham Flucht). Wenn Djokovic ist seine Arbeit Frameformate Nadal betrachten sich selbst entkam den Abriss im vergangenen Jahr Glück zu besitzen. Warum? Denn wenn Djokovic funktioniert, Tod seines Großvaters und umständlich gehandhabt, steigen hoch genug Djokovics Unfähigkeit zu quetschen Nadal und Roland Garros und den Rest - Ton - gewinnen Sie im vergangenen Jahr vollständig zu erklären. Für Stein Menschen sank Djokovic Nadal @ Monte Carlo, Rom und Roland Garros - ersten beiden in Sätzen - nach übermächtig Nadal @ AO in fünf Sätzen. Viele hielten das AO-Ergebnis da tipping point mit einer ständigen Ventil. Da Nadal kommt aus der 7-Monats-Pause, aber wenn Sie fangen, mit in die ursprüngliche Position konzentrieren, ist Anspruch von Ihnen auf, dass bestimmte Krücke verloren. Es wird jedoch eine größere weitergeben bang, wenn Sie nun die Folie - mit Monte-Carlo als zusätzliche Impulse liquiditätszuführende Trigger ändern können. Dennoch ist es schwer anzunehmen, dass Nadal so etwas abschwächen könnte, wie er IN die er hatte (hat) Federer. Nadal hat nichts mehr zu liefern und ohne diesen One-Shot Vorteil, er über Federer genoss, er ist völlig auf Gedeih und Verderb Djokovic - mit den letzten kaum schwimmende Stroh Ausdauer beim letztjährigen AO Finale beraubt. Djokovic muss nun sinken, wie er nach dem Tod seines Großvaters Nadal ANY Anfang ermöglicht. Ohne diese gibt es auch nichts ändern. Warum sollte die vors? KEINE andere Stelle ist im Rennen, einschließlich Federer. Heck, nicht wenn oben BS gilt, auch Nadal.

More Info: IF Elfsborg - Mjällby - Schwedische Allsvenskan

No comments:

Post a Comment