Friday, May 24, 2013

Italienischen Open Tennis-2013: Dark-Horse-Anwärter für in 3. Rundschreiben zu sehen.

Spieler wie Novak Djokovic, Rafael Nadal und Roger Federer sind in Rom diese Woche für die Italian Open, was zu einem letzten Endeavor Feinabstimmung diejenigen eigenen Spiele und bereiten sich mit der Saison zweiten Slam in Roland Garros, worunter viele die meisten zermürbend für die vier Majors geworden.

Während es kein Geheimnis ist, dass dieser drei Promis schwere Favoriten um die Krone in der Hauptstadt am Sonntag zu erhöhen, gibt es eine mehrere Dark-Horse-Anwärter, die Tennis-Fans auf der Suche nach Überschrift Donnerstag in der dritten Runde Taten sein sollte.

Kevin Anderson, ein Riese, 6'8 "südafrikanischen holte Jürgen Melzer leicht innerhalb der ersten Runde und dann knocked up aus der 11. gesetzten Marin Cilic mit der zweiten Runde durch eine spektakuläre Leistung in den anderen Satz Tie-Break.

Anderson gewann eine erstaunliche 75 Prozent ihrer ersten-dienen-Punkte gegen Cibulkova, Aufnahme 13 Asse zusammen mit speichern alle sechs mit Cibulkova der Haltepunkt Chancen innerhalb der gerade-Satz-Sieg.

Der 26-jährige treffen aus gegen sechsten ausgesät Tomas Berdych in der dritten Runde am Donnerstag, die er letzte Woche eine hart erkämpften dritten Runde Übereinstimmung in Madrid verloren.

Aber trotz Berdychs Superior Klassifizierung, ist er sicherlich schlagbar über Ton. Bevor eine Tiefe gehen an das Halbfinale in Madrid vor einer Woche, verabschiedet Berdych, in der dritten Runde Ihrer Barcelona Open und Monte Carlo mit April.

Wenn Anderson, der fertig als zweiter hinter den Ton an der wunderbaren Prix Hassan II in Marokko im vergangenen Monat können leistungsstarke setzen startet zunächst auf das Feld dient, gibt es keinen Grund zur Annahme, er nicht kippen Berdych und potenziell ein Viertelfinale Aufeinandertreffen mittels oben ausgesät Novak Djokovic mit Freitag anordnen.

Franzosen Jeremy Chardy unterwegs Glück gehabt, wie Andy Murray landete in der zweiten Runde auf die Italian Open am Mittwoch in den Ruhestand gezwungen, Einrichten einer dritten Runde Matchup durch Doppel Stern Marcel Granollers statt.

Chardy hat drei von vier Singles Spiele gegen Granollers, und schlug ihn in die beiden Spieler nur Sandplatz treffen die finanzielle Hilfe 2008.

Der 26-jà ¤ hrige Chardy war phänomenal in seinem Zweitrunden-Sieg über 16-besäte Kei Nishikori, profitable 75 Prozent seiner ersten-dienen Punkte Aufnahme sechs Asse zusammen mit fallen nur fünf Spiele in die gerade-Set-Dreschen gewesen.

Wenn Chardy Vergangenheit Granollers am Do, bekommen kann, dann nehme er in der Gewinner des Juan Martin löschen Sie Potro vs. Benoit Paire im Viertelfinale am Freitag. Bedenken, Chardy aufgeregt Delpo mit der dritten Runde der Australian Open diese 2013 im Januar für die Erreichung seiner ersten jemals Viertelfinale in den Grand Slam.

Twenty-Two-Year-Old polnischer Spieler Jerzy Janowicz spielt dies kann mit einer Vielzahl von Vertrauen in Rom. Und nach dem Betäuben achte gesetzten Jo-Wilfried Tsonga in der zweiten Runde am Mi, den 6'8 "Janowicz können neunten ausgesät Richard Gasquet auf Donnerstag.

Gasquet hat jedoch vor kurzem gefährdet sah. Er war in der zweiten Runde bei den Madrid Open neulich aufgeregt und war upended von unangelegter Fabio Fognini in Monte Carlo letzten Zeitraum von dreißig Tagen.

Wenn Janowicz Vergangenheit Gasquet der italienischen Ton am Donnerstag bekommen, könnte es gute Chancen, die zweite-seeded Roger Federer werden ihn im Viertelfinale am Freitag wartet würde.

Nach Erreichen der dritten Runde der Australian Open im Januar zusammen mit Tsonga am Sonntag zu schlagen, wird nicht das Vertrauen ein Anliegen für Janowicz in die Finalrunde in Rom sein. Er ist gut bedienen und machen auf jeden Fall genug spielt mit Rückspiel seinen Weg ins Wochenende bei den German Open zu spielen.

No comments:

Post a Comment