Sunday, May 5, 2013

J.r. Jones wurde entdeckt, feiern im Jay-Zas 40/40 Club gestern Abend

Korrektur: Das war eine alte Geschichte, die von Terez Owens unter dem Vorwand erschien, die es letzte Nacht passiert ist. Es kam wirklich im Dezember. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Gestern j.r. Smith war im Grunde gerüchteweise verbreitet, um als 40/40 Club-Funktion. Offenbar auf der Grundlage TerezOwens.com, j.r. Jones ging entlang an Team boozy bekommen und letzte Woche einige um einige Astrangea zu verfolgen. Einer der Baureihe Zweitrunden-Knickas, im Gegensatz zu den Indiana Pacers, nicht weniger am Vorabend des Spiels. Wie er in der Regel nicht, mit dieser stilvollen, beschissenen Gemälde von ihm Eintunken, wachte mindestens er vor Mittag, die Welt über Twitter begrüßen zu dürfen. Wir erkennen, dass viel. Daher, auch wenn es letztlich eine Nacht betrunkene Sexcapade Nieten-Diskussion, die lange die Nacht ging, geriet er aus Bett und Beginn Vorbereitung für die Knickas zweiten Spiel seit über 10 Jahren Vorrunde. Das ist wahr: Wenn j.r. 5-13 mit drei Umsätze geht, wie er Freitag, Weall haben ein Konzept, warum. Klatsch über Terez Owens Ihr Ultimate Guide to Dream Baseball Xcellence. Check immer it out! Diese Derrick Rose-drucken kann Gemüt schlagen. Glauben uns nicht? Schauen Sie es über im Shop. Kevin Kernan Mekka RT @InsideHoops: Basketball Spiele im Madison Square Garden wirken oft wie ein Film-Set. Idealer Gerichts/Menge Beleuchtung. #MSG Seth Rosenthal Better noch, Cope in eine kleine Lineup! SportsNation von heute ist dies eine frische Durant "Nicht schön" Bereich? http://t.Co/xHN43ffhv0 Seth Rosenthal Cope! Ethan Strauss warum Menschen denken, die er im Jahr 2013 arm war? RT @ChrisMommsen würde es nicht jetzt möglich gewesen Boguts Effekt vor der Wahrheit genau zu bestimmen?

Via: TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin - Deutsch 2. Bundesliga

No comments:

Post a Comment