Friday, May 24, 2013

Kalifornien hohe höhere Ausbildung Senior wirft 66-Pitch Perfect Game, feiert mit noch effizienter Tweet.

Er sieht nicht so etwas wie Kenny Powers (siehe ehemalige Post), aber Michael Strem bietet des Donners sowieso. Strem, der einzige Senior auf der Straße. Francis High School of Mountain View (CA) Dienstplan, setzen ein 66-Pitch vollkommenes Spiel führen die Lancers fertig Monta Vista von Cupertino, 2-0, in der zentralen Küste Abschnitt div. Ich Play-offs neulich.

Ja, das ist 66 Stellplätze in einem sieben-Inning-Spiel oder in der Regel 9. 4 Plätze für jedes Inning. Das ist erstaunlich, denn fast jeder Krug in eine zwölfte Klasse Spiel, geschweige denn in den Playoffs. Es war das primäre perfekte Spiel in der Geschichte der Hochschulbildung.

Sie sollten das St.-Francis-Baseball-Programm aus Hits wie Eric Byrnes (wer spielte für eines A und Diamondbacks), Serta Nava (Red Sox), Daniel Descalso (Kardinäle) neben John Gall (Marlins, ' 08 Olympische Baseballteam); und Doug Cosbie (eingeschränkte Cowboys All-Pro-Ende) und Linda Cardellini (Freaks und Geeks! und Mad Men). Auch wegen seiner beheizten West katholische bestimmten Sport League Rivalität mit in der Nähe von Serra A Menge von San Mateo baute die Barry Bonds und Mary Brady.

Mark Cardinalli fuhr mit des Spiels läuft nur mit eine einzigen im sechsten Inning. Abgesehen davon abgestimmt Monta Vista's Peter Stern Strem NULL um NULL zu erhalten. Stern erlaubt zwei Treffer, ging drei und traf aus acht innerhalb sechs Innings.

Strem haben acht Strikeouts und Wort auf der Straße (die Strasse ist alles ungefähr sieben Meilen von dem Ort, ich dies schreibe) ist, dass er bei einem Sturz zu Boston College manövrieren ist.

Dan Steinberg schrecklich. Und ich werde Morgen wach und haben das gleiche Leben, das ich habe bevor ich wachte im Ort heute

Jimmy Traina, desto mehr zeigen sie diese Wiedergabe dieser schlimmer die Verteidigung werden kann. NIEMAND in der Mitte.

No comments:

Post a Comment