Tuesday, May 7, 2013

Kann die Boston Red Sox Bullpen überstehen, ohne ein bewährtes näher?

Die Boston Red Sox erwischte einen tollen Start mit die besten Ergebnisse in der Baseball durch den ersten Monat der Saison bei 18-8.

Jedoch könnte Probleme in der Bullpen stellen ein großes Problem voran, wie die engere Position zu oben in der Luft zu sein scheint.

Letzte Offseason, das Team behandelt ein Paket von Spieler an der As für Andrew Bailey, die Verstorbenen zu ersetzen Jonathan Papelbon, die mit den Phillies als Free Agent unterschrieben hatte.

Nach der Entsendung einer 2.07 Ära und 75 speichert durch seine ersten drei Saisons in der Liga, Bailey gekämpft Verletzungen in 2012 und kämpfte um einen 7.04 ERA in nur 19 Auftritte letzte Saison.

Obwohl Bailey gesunde Saison geöffnet war, entschied sich das Team um eine andere Richtung im neunten Inning gehen. Zweifacher All-Star Joel Hanrahan wurde von den Piraten für vier Spieler übernommen und wurde sofort die näher.

Viele glaubten, die die Red Sox zwei soliden Optionen am hinteren Ende der Bullpen gab, aber das war nicht ganz der Fall zu diesem Punkt.

Hanrahan geschrieben ein 11,57 Ära und konvertierte 3 von 4 Speichern Chancen durch seine ersten sechs Auftritte vor der Landung auf der Liste deaktiviert, mit einer Oberschenkel-Dehnung.

Mit fünf torlosen Auftritten unter seinem Gürtel zu Beginn des Jahres, Bailey rutschte in die engere Rolle mit Hanrahan auf dem Regal, und in acht spielen hatte er ein 2.25 Ära und konvertierte 5 von 6 speichern Chancen.

Voraussichtlich weiterhin in der neunten Inning-Rolle, sogar mit Hanrahan Rücken, Bailey sich Verletzungen kämpft und wurde auf die 15-Tage-DL am Montag mit Bizeps Entzündung (h/t ESPN) gelegt. Bailey hat nicht seit April 28, aufgeschlagen, so er berechtigt ist, kommen aus der DL am 14.

Zurück in der neunten Inning-Rolle Hanrahan hat drei Auftritte seit seiner Rückkehr, so dass vier Hits und zwei Durchgängen in 2,2 Innings während bläst seine zwei Chancen zu speichern.

Wenn diese Kämpfe nicht schon schlimm genug, verließ er Monday Night Spiel mit einem rechten Unterarm-Stamm, und er auch könnte geleitet werden, zurück zu der Liste deaktiviert, in den Tagen vor (h/t ESPN).

Es gab eine Zeit, als Daniel Bard als je näher der Zukunft und einer der vielversprechendsten jungen relievers im Spiel angesehen wurde. Allerdings ein Umzug in die Rotation der letzten Saison warf seine Karriere ins Trudeln und derzeit ist er in Double-A versuchen, die Dinge wieder auf Kurs.

Scheint, dass des wahrscheinlichsten Kandidat zu diesem Zeitpunkt übernehmen Koji Uehara, zu sein, die eine einjährige unterzeichnet, $4,25 Millionen beschäftigen als Free Agent dieser Offseason.

Er dient in erster Linie als ein Setup-Mann während seiner Zeit in der MLB, aber er verfügt über Erfahrung schließen aus seiner Zeit in Japan, als auch für die Saison 2010, als er 13 für 15 sparen Chancen mit der Orioles ging auf.

In 15 spielen in dieser Saison Uehara hat eine 2,63 ERA mit 17 Strikeouts in 13,2 Innings von Arbeit. Diese 15 Spiele wirft ihn Zweitens auf das Team um Junichi Tazawa, wer hat 16 Auftritte und eventuell auch ein Kandidat für etwas spät-Inning-Arbeit.

Eine ehemalige Top Aussicht als Vorspeise, Tazawa fand schließlich eine Rolle in der Boston-Bullpen letzten Saison 37 Auftritten mit einem 1,43 Ära und 45 Strikeouts in 44 Innings. Er hat eine 2,51 Ära und 18 Strikeouts in 14,1 Innings bisher in dieser Saison.

Andrew Miller (14 G, 3.12 ERA) und Clay Mortensen (12 G, 3,78 ERA) wurden Feste auch in dieser Saison, aber dürften Maßnahmen in die neunte zu sehen.

Eine weitere Option, die das Team erforschen konnte vor kurzem degradiert Alfredo Aceves eingedenk ist und mit ihm als näher, eine Rolle er letzte Saison wenn er 25 von 33-Chancen für Bailey ausfüllen konvertiert gefüllt.

Wenn man bedenkt, er wurde nach dem Aufstellen einer 8.66 degradiert ERA durch seine ersten fünf Spiele (drei beginnt), erscheint es unwahrscheinlich, das Team würde vertrauen ihm in dieser Funktion an dieser Stelle.

Dark Horse Kandidat Zeitpunkt näher sehen möglicherweise Top pitching Aussicht auf Allen Webster, wer einen Platz bekam starten bereits in dieser Saison und Steildach über sechs Innings.

Seine Zukunft ist in der Rotation, und das Team nicht abzuschütteln sein Fortschreiten durch die Minderjährigen indem Sie ihn in der Bullpen, vor allem nach sehen, was geschah mit Bard setzen wollen.

Aber Jungs, wie Adam Wainwright und David Price waren Anwärter aus der Bullpen vor dem Schlafengehen auf frontline Vorspeisen werden, und während Webster nicht ganz auf ihre Ebene sein kann, hat er noch das Zeug Jungs raus in die neunte.

Geht zurück auf die ursprüngliche Frage, obwohl der ob der Red Sox Bullpen überleben kann, ohne eine bewährte näher, die Antwort jetzt ist wir müssen abwarten und sehen.

Sie haben eine Reihe von Optionen, die schrittweise der Rolle und Erfolg, und genug bewährte Veteranen Schmerzmittel, die sie könnte sogar entscheiden, um mit einem näher durch Ausschuss vorerst zu gehen.

Dem neunten Inning ist ein anderes Tier völlig, und Erfolg in der Mitte Innings nicht immer übersetzt, so dass sie ihre Hände voll in den Wochen vor mischen müssen die ' Stift rund um die Dinge funktionieren.

Link: Marquez: "Ich entschuldige mich bei Lorenzo, wurde eine Karriere-Lanze"

No comments:

Post a Comment