Saturday, May 4, 2013

Kentucky Derby 2013 Auszahlung: Wie Top Favoriten und erweiterte Aufnahmen gemacht

Rennen-Favorit Orb gewann das 2013 Kentucky Derby im legendären kommen-von-Behind-Mode. 139Th-Jahresbericht-Run for the Roses in Churchill Downs lebte ebenso wie seine Ziele und dann einige am Samstagabend. Wie das Pack der letzten Kurve sitzt im dritten, letzten begrüßt, stürmten Shug McGaughey IIIas Kentucky geboren Colt soviel wie nehmen Sie die Führung auf der Zielgeraden. USA heute Sport fing Orbas Moment der Leistung und stellte es für uns alle auf Twitter: Orb Wasnat lediglich ein Favorit aufgrund seiner aktuellen Gewinne. Die McGaughey ausgebildete drei-jährige wurde in Standort Post Nr. 16 aufgestellt. ESPN Stats & Info auf diesem Teilbereich den letzten Bedeutung nach der Schlacht (via Twitter) beschrieben: lange chance geliebten Revolutionär (6: 1-Quote) und Golden Soul (34-1 Quote) kam hinter dem späten wogende Sieger; Wetten auf Orb (5: 1-Quote) zahlte $12,80 für seinen Sieg (Quote über KentuckyDerby.com). Einige Tipps, über welche eine erfolgreichen Wetten landete. EXACTA ($2 erraten): A16-4-$981,60 Trifecta: 16-4-3-$3.462,80-Superfecta: 16-4-3-5-$28.542,00 Auszahlungen haben die Favoriten erfüllen ihre Abrechnung und enden zur Spitze der Branche? Werfen Sie einen Blick aus wie alle Favoriten und lange Aufnahmen in Churchill Downs am Samstag erreicht. Favoriten lange Aufnahmen bekannte Aufgaben Orb positiv, aber stabilen gewinnt das Rennen. Während der Rest der Branche nach einem Tempo unten kam, Shug McGaugheyas wertvolle Pferd ein Tempo gehalten und dann schien sich aus in der Regel auf der letzten Kurve gedreht werden. Kugel erwischte einen langsamen Start, aber es gab keinen Zweifel über seine Wirksamkeit, nachdem er wandte sich die Ecke und so viel wie der Eingang auf der Zielgeraden gedreht. Gewinn als ein Pre-Lieblings-Isnat eine Garantie. Es war genau das Gegenteil in letzter Zeit als ESPN erklärte (via Twitter): Golden Heart wunderbar Soul war diese Yearas-Schock-Künstler. Er wurde bei 34-1-Quote, die Schlacht zu gewinnen aber erstaunt uns alle, indem du auf das größte Ereignis des Yearas. Charles Fipkeas Colt Didnat schlagen jeden Weg und lief aus Gas auf die letzten beurlauben. Dennoch war seine beeindruckende und kontinuierliche Funktion jemand daran zu erinnern, obwohl es schockierend Planeten verfehlte. Kommission und Quoten Informationen dank KentuckyDerby.com.

No comments:

Post a Comment