Friday, May 10, 2013

Kolo Toure kündigt Absicht zu Manchester City - Yahoo! Sports verlassen

Manchester City Verteidiger Kolo Toure hat angekündigt, er wird den Verein im Sommer verlassen, aber fügt hinzu, dass er in England bleiben hoffnungsvoll ist.

Toure kamen im Etihad Stadium in 2009, Abschluss einer gemeldeten 16 Millionen Poundmove von Arsenal vor immer ein wichtiger Bestandteil der Stadt-Team.

Jedoch unter Roberto Mancini er hat in der Regel in eine Kader-Rotation verwendet werden und versuchen einen neuen Club im Sommer, als Stadt fehlgeschlagen hat, ihm einen neuen Vertrag anbieten.

Der 32 Jahre alte erzählt Sky Sports News: "Ich habe hier für fast vier Jahre und zwei fantastische Jahre wenn ich Spiele viel und ich höre meine Lieder mit Yaya und ich werde diese Dinge vermissen.

"Für mich ist meine Familie hier, sind meine Kinder in der Schule und sie wie der Gegend - aber in zwei Monaten ist nichts aus dem Club gekommen und ich denke über meine Zukunft auf jeden Fall.

"Nach Cote d ' Ivoire kam ich hier, ich weiß nicht, jede andere Kultur und es ist wichtig für mich, hier zu bleiben, ich bin seit 10 Jahren hier."

Toure, sprach auch von kürzlich gekrönten Meister Manchester United, zuzugeben, dass Sir Alex Ferguson Männer ihren Erfolg in dieser Saison verdient haben.

Er fügte hinzu: "sie wurden konsequenter, stärker konzentriert und ich denke, wir verloren ein wenig Motivation und Entschlossenheit und das kostete uns den Titel.

"Ich denke, Stadt müssen bis zum Ende der Saison aus dem ersten Spiel starten und versuchen, konzentriert werden, wie wir letzte Saison - jedes Spiel waren, wie die Premier League so schwer ist, Sie können Chelsea zu schlagen und dann verlieren gegen Wigan und diese Spiele sind der Schlüssel."

Via: Manuel Pellegrini: "der Schiedsrichter hatte drei eklatante Fehler"

No comments:

Post a Comment