Tuesday, May 21, 2013

Kriminalität in West Bromwich fällt 21pc in einem Jahr - expressandstar.com

Kriminalität in einem Stadtzentrum ist um mehr als 20 Prozent im vergangenen Jahr mit 435 weniger Menschen, die Opfer gefallen.

Neue Zahlen zeigen, dass die aufgezeichneten Kriminalität in West Bromwich um 21,8 Prozent in 2012-13 aus dem Vorjahr fiel.

Und der Rückgang der Kriminalität wurde infolgedessen' große' beteiligten Reduktion Initiativen auf die Polizei und Sandwell Rat gefeiert.

West Bromwich-basierte Insp Akeel Najib sagte: "Dies ist ein fantastisches Rückgang der Kriminalität und man wir sind wirklich stolz auf.

"Meine Offiziere haben hart gearbeitet, mit Partnern, die Geschäftswelt und die Anwohner, diese wirklich erhebliche Reduzierung zu erreichen.

"Der große Rückgang der Kriminalität macht wirklich einen großen Unterschied zu den Leuten von West Bromwich und mit allen spannenden Änderungen, die die Stadt ist durch im Moment ist eine echte Leistung."

No comments:

Post a Comment