Sunday, May 12, 2013

Liverpool neueste: Fulham-Team-News und Alderweireld - hier ist die Stadt - hier ist die Stadt

Liverpool Reise zum FC Fulham Morgen im final auswärts Spiel der Saison ohne die beiden Spieler, die viele als ihre Talismane betrachten.

Während Luis Suarez das dritte von zehn-Spiel Verbot beginnt, wird Kapitän Steven Gerrard den Rest der Saison nach Schulterarthroskopie verpassen.

Fulham werden ohne den gesperrten Steve Sidwell, aber kann die Dienste von Sascha Riether und Mladen Petric nach Verletzung anrufen.

Liverpool-Fans hoffen, dass die Reds ihre feine Tor erzielte Form auf ihrer Reise fortzusetzen; nur Manchester United erzielt haben mehr weg von zu Hause aus.

Bleibt abzuwarten, ob wir die frei-scoring-Reds, die demontiert sehen, Newcastle, oder die überraschen, die Rohlinge gegen Everton, zog.

In weitere Verletzungen News hofft Gerrard auf seine Operation rechtzeitig zur Vorsaison Training vollständig erholt haben.

Nach dem Start aller die Reds 36 Ligaspiele bis jetzt hat er die Chance, eine allgegenwärtige verpasst. Aber er akzeptiert, dass Handlungsbedarf wurde, wenn ein Problem, das ihn monatelang, plötzlich betroffen hatte verschlechtert.

Apropos sein Versagen in die letzten beiden Ligaspiele angezeigt werden, sagte er, "Es ist enttäuschend. Aber um ehrlich zu sein es ist keine sehr wichtige persönliche Leistung. Was ist noch wichtiger, dass ich Fit und verfügbar für das Team bin."

Das bedeutet, dass Gerrard und Jamie Carragher ihr letzte Spiel zusammen mit der 35 Jahre alte Verteidiger in den Ruhestand am Ende der Saison gespielt haben.

Ehemaliger Liverpool-Chef Roy Evans hat genannt Carragher einzigartig und drängte seinen Ex-Klub nicht zu schwer für ein Replikat der Reds-Legende suchen.

Schließlich übertragen Sie Nachrichten, Ajax-Verteidiger, Toby Alderweireld sein Interesse an einen möglichen Umzug in Anfield gesprochen hat.

Erklären, dass er nicht für einen Club, zu dem er würde, als "man einen 19 genutzt werden" verlassen würde, sagte die 24 Jahre alten: "Ich möchte keine Gerüchte rund um die Welt, aber zum Beispiel Liverpool haben das Potenzial, an der Spitze gehen."

Vincent ist ein qualifizierter Journalist und freier Schriftsteller. Die meisten seiner Artikel sind über Fußball, und neben seiner Tätigkeit für den HITC Sport trägt er auch soccerlens.com und backpagefootball.com. Im nächsten Jahr wird er eine Geschichte aller den 92 englischen Liga-Clubs, schriftlich über die letztlich auf HITC Sport 92 gefunden wird. Er schreibt auch, dass regelmäßige Filmkritiken für unsere Unterhaltungs-Bereich.

More Info: Vincenzo Nibali ist in rosa nach dem Sieg der englischen Bühne Movistar Alex Dowsett gekleidet

No comments:

Post a Comment