Monday, May 6, 2013

Macht Brian McCanns Rückkehr der Atlanta Braves nicht besser?

Als die Atlanta Braves beginnt Get Set, Brian McCann aus der Liste deaktiviert am Montag zu aktivieren, in Cincinnati (über ESPN), ein Balanceakt für Spielzeit, At-bats und Produktion für Fredi Gonzalez.

Aufgrund des Entstehens der 26-jà ¤ hrige macht schlagen Catcher Evan Gattis müssen die Braves spielen, ohne den Luxus, DH in der National League entscheiden, ob die 2013-Version von McCann, kommen aus Schulterchirurgie, wirklich ihre beste Option hinter der Platte ist.

Trotz die herzerwärmende Geschichte von Gattis Aufstieg zu den großen Ligen ist er eine fehlerhafte Hitter. Trotz seines Erfolges umfasst Mammut Homeruns, Mitte der Reihenfolge macht und Erfolg gegen Stephen Strasburg, Anfang der Saison hat die Liga bereits begonnen, um ihn herauszufinden.

Nach einem 9: 0-Sieg über Washington am 14. April war Atlanta 9: 0 in spielen wo Gattis erschienen war. In 39 Platte Auftritte verliebte Braves Ventilatoren in eine Geschichte und eine Fledermaus, die.735 mit vier Homeruns Goldblocks war. Zusammen mit Justin Uptons rote Heißstart wurden die Braves Besetzung läuft nach Belieben, Länder zwingen, ihre Gegner und vermindern die Notwendigkeit McCanns Rückkehr.

Von diesem Zeitpunkt an haben nicht die Dinge so reibungslos gegangen. Über Gattis letzten 59 Platte Auftritte hat er eine.224/.258/.446 Linie geschrieben. Obwohl dies sicherlich mehr als akzeptabel für eine Backup-Catcher ist, ist es nirgendwo nahe zur Produktion von Anfang April. Gattis fortgesetzt werden kann, ein Haus Kurbel führen alle 20 At-bats, gibt es ein Platz für ihn auf Atlanta-Champions-League-Club, aber die letzten 16/2 K/BB-Verhältnis lässt vermuten, dass weitere Kämpfe sind zu kommen.

Wenn er der verminderten Spieler sah er, wie während des größten Teils der Saison 2012 (.230/.300/.399/.699, 87 OPS +), Gattis einen Riss auf mehrere Starts pro Woche, vor allem gegen Linkshänder pitching verdient.

Auf der anderen Seite gehörte vor seinem mühsam Schulter leiden, McCann am konsequentesten produktive Catcher im Sport.

Von 2006-2011 — McCanns zunächst sechs Jahre als alltägliche Player — er hing ein.850 OPS, 131 Homeruns zu schlagen, war jede Saison in das All-Star Game und gewann fünf Silver Slugger Awards für seine Bat hinter der Platte.

Während Gattis nur auf der Bühne am Alter-26 platzt, McCann war ein vier Mal All-Star und tief verwurzelt in der Mitte der Atlanta-Lineup zum gleichen Zeitpunkt.

Außerhalb von Freddie Freeman ist das Atlanta-Lineup überwiegend Rechtshänder geworden. Seit Jahren das Vorhandensein des switch-hitting Chipper Jones im Lineup Leben schwer gemacht auf Führungskräfte in späten Spiel-Situationen.

So beugt sich jetzt, das Lineup mit jüngsten Ergänzungen wie B.J. Upton, Justin Upton und Dan Uggla, sehr, sehr weit nach rechts.

Denken wie Manager mächtig Line-up Rechtshänder Waffen an Gesicht Atlanta, vor allem in den späten Innings von enge Spiele, Sie daran: Brian McCann's Karriere OPS gegen Rechtshänder ist,.856, oder in anderen Worten, identisch mit der Karriere von Carlos Beltran OPS.

In einer Aufstellung, wo jedem regelmäßige Schlagmann, ausgenommen Andrelton Simmons, leicht 100 Strikeouts übertreffen könnte, hat McCann nie dieses Plateau in einer Saison erreicht.

Er hat durchschnittlich nur 70 K pro Saison seit meiner Ankunft in 2005. Obwohl Gattis Karriere nur einen geringen Stichprobenumfangs bereitgestellt hat, bringt seine 22,8 Prozent durchgestrichen Rate sich viele weitere Strikeouts über eine volle Saison als die Karriere-16,2 Prozent-Marke von McCann.

Gattis hat die Fledermaus zu spielen gegen Linkshänder Vorspeisen, macht das Spiel spät als ein Pinch Hitter, Vielseitigkeit, versuchen Sie eine andere Position ändern und hat bereits genug ein freundschaftliches Verhältnis mit Atlanta Drehung McCann oft buchstabieren entwickelt genug, um ihn über die lange Saison gesund zu halten.

Atlanta ist ein gutes Team mit einem besonders leistungsfähigen vergehen. Sie können mit nur Gattis gewinnen. Sie wäre noch besser, mit einem gesunden McCann.

Link: Universidad de Chile – Colo Colo - Chilenische Primera División

No comments:

Post a Comment