Sunday, May 12, 2013

Manchester City-Transfer-Gerüchte: Diese 3 große Ziele - Bleicher Bericht.

Dieses Kraftpaket 6'2 "hat die Wirksamkeit von ein Türsteher der Diskothek und das Gleichgewicht und die Art und Weise der Ballerina. Er ist der perfekte Stürmer und Bereich sollte ihn unterzeichnen an Stelle sofort.

Cavani begann sein Serie A-Beruf spielen aus der Position für einen inneren direkt nach Palermo, wo war nicht seine körperlichen Qualitäten verwendet, um ihre umfassende Wirkung.

Seit seinem Umzug nach Napoli, bietet seine Karriere explodierte, und können durch das spielen wird traditionelle Nr. 9, hat sie nur mit drei Saisons 102 mal geschossen.

Er hat seine Vielzahl von spielen und seine Frisur modelliert, mit seinem Idol, Gabriel Batistuta, und er erweist sich gerade tödliche als argentinischer While vor dem Tor geworden.

Sein Tempo und Effizienz macht ihn unmöglich, gegen zu schützen, und er schiesst aus jeder Position und jede Entfernung. Es ist unmöglich zu sagen, ein neuer Spieler wird sicher ein Erfolg, aber Cavani ist wie in unmittelbarer Nähe eine sichere Sache, denn Sie bekommen.

Er würde eine hervorragende Ergänzung zu der Stadt Team machen aber auch nur über Spieler wissen, die Chelsea, Barcelona und Real Madrid heute brauchen. Wettbewerb, ihn zu unterzeichnen hat seinen Preis getrieben könnte, und es eine astronomische Gebühr um seine Marke zu sichern.

Es muss auch beschrieben als ein Anliegen werden was eine höhere Personal Fluktuation Stadt haben auf den ersten. Zu Beginn der Saison schien es, dass Ihr Club schließlich auf vier Stürmer nach einige teure Fehler in Ihrem transfermarkt angesiedelt hatten.

Nach der Verkauf von Mario Balotelli sowie den Transfer rund um ihre anderen Stürmer Gerüchte, scheint es, wie die auffallende Abteilung einen anderen Prozess der Erneuerung unterzogen wird.

More Info: Palmeiras Sao Paulo - Tijuana - Copa Libertadores

No comments:

Post a Comment

Post a Comment