Friday, May 10, 2013

Manchester United steht auf auf dem glanzlosen Feinden im Premier League - Desi

Drei Gedanken ausschalten Manchester United 3: 0-Sieg über Aston Villa und Clinchen der Platte 20. Meister Montag...

1. Rücksichtslosen Vereinigten besiegeln den Titel. Diesmal gab es keine Nerven. Es gab keine Schwankens. Gab es keine Ungewissheit.

Am Montagabend geschnitzt mit dem Premier-League-Titel für die Entnahme, Vereinigte schnell und hungrig Öffnen eines der schlechtesten Abwehr in der Premier League. Es dauerte die Führung in der zweiten Minute hinzugefügt eine Sekunde nach 13 Minuten und ein Drittel in der 33. Minute. Und es war das Ergebnis von Robin van Persie, der vorbei an Luis Suarez mit einer führenden 24 Tore in dieser Saison ging. Das war alles Vereinigte benötigt. Es schlagen Aston Villa 3-0 gewinnen den Titel mit vier Spiele zu spielen.

Das dritte Ziel war ein Sinnbild für die einzelnen Qualität die Vereinigten von ihren schärfsten Rivalen dieser Saison getrennt hat. Ryan Giggs, konnte um 39 jagt seine 25. Medaille als United Spieler am Tor geschossen haben. Stattdessen gründete er van Persie, die seinen Hattrick abgeschlossen.

In diesem Team gibt es knifflige egoistischer gegen die Regierung, insbesondere Van Persie, Wayne Rooney und Patrice Evra (wer eine beißende Geste auf seinen Arm nach dem Spiel, eine Anspielung an Luis Suarez, wen er hat eine Geschichte mit vorgenommen). Aber während Chelsea und Manchester City von Spannungen in der Umkleidekabine oder der Einbaum heimgesucht wurden, haben Uniteds Sternen diese Angst akzeptiert Alex Fergusons Team Rotation und taktische jonglieren und sich auf Wiedererlangung des Titels. Nach dem Verlust des Titels zur Stadt mit den letzten Kick der letzten Saison, wollte United einfach den Schmerz zu löschen.

"Enttäuschung Ihnen irgendwie helfen kann," sagte Giggs Himmel, der das Spiel in Großbritannien nach dem Spiel zu übertragen.

Es ist Uniteds Rekord 20. Deutsche Meisterschaft. Das Team ist weiter auf seinen Rekord Punkte gesamt. Doch das bedeutet nicht, dass dies das beste United Team oder sogar das beste Team der Ferguson-Ära ist. Die Startaufstellung Montag vielleicht nur zwei der All-Time Ferguson 11 machen würde, und einer von ihnen ist Giggs, die in ziemlich jeder Ferguson 11 wurde.

"Nostalgie Tricks auf den Köpfen spielt", sagte Ferguson, Entlassung nicht genau den Vorschlag. Aber er hinzugefügt, "legen Sie sie in Zusammenhang, wir haben jetzt 84 Punkte mit vier Spiele-Links (Uniteds Rekord ist 92). Wir haben nie getan."

Villa, nahe dem Fuß des Tisches, kämpfen erstellt genügend guten Torchancen Uniteds Unfähigkeit, wirklich sogar den schwächsten Gegner dominieren erneut hervorheben. Der Weg in die Stadt zerquetscht Vereinigte eine Woche zuvor und Chelsea, für 45 Minuten in ein FA-Cup-Viertelfinale dominiert worden hatte kam wieder in Vereinigten wiederum dominieren und gewinnen Sie die Krawatte legt nahe, dass auch vom Feinsten, United ist nicht so gut wie seine wichtigsten Konkurrenten stehen die ihr Bestes.

Allzu oft in dieser Saison, wurden City und Chelsea von ihrer besten Seite nicht. Beide haben abgestumpft und desinteressiert zu Zeiten ausgesehen. United hat nie. Nicht ein einziges Mal hat in der Liga in dieser Saison Vereinigten in der Weise kapituliert habe Stadt in den letzten 20 Minuten bei Spurs am Sonntag.

Einer der Gründe, warum, die United auf dem Weg zu einem Datensatz Punkte gesamt ist, ist, dass von oben nach unten, so viele Premier League-Klubs in dieser Saison enttäuscht haben. Es wäre interessant zu führen eine Umfrage der Premier League Fans und sie zu bitten, wenn sie das Gefühl, dass ihre Vereine alle erreicht haben, was, die Sie in dieser Saison in der Liga konnte. Einstellung beiseite Tasse läuft, wahrscheinlich nur Fans des FC Everton, Swansea, West Brom, West Ham, Southampton und Norwich könnte ja beantworten und diese Vereine sind in der Mitte eine mittelmäßige Liga stecken.

Ein Team kann nur die Opposition schlagen konfrontiert. Diese Opposition könnte, Kollektiv, die schwächsten in der jüngeren Geschichte der Premier League. Aber trotz des stotternden Starts United war nie beirrt in seiner Konzentration wie es sie alle (mit Ausnahme von Tottenham) geschlagen hat.

"Konsistenz uns die Liga gewonnen hat,", sagte Ferguson. "Der Fokus des Teams war gut. Die Konzentration auf die Herausforderung der Stadt."

Dies ist zum größten Teil das gleiche Team, das letzte Saison schwanken. Es habe nicht das Gefühl genießen. Es korrigiert, die am Montag mit einer Anzeige der zielstrebige Rücksichtslosigkeit, die seine Saison verkörpert.

2. Der Unterschied-Hersteller. Einer der Vorteile des Seins Alex Ferguson und Verwalten von Manchester United ist, dass wenn Sie wirklich, wirklich einen Spieler, der in einem anderen englischen Verein ist wollen, können in der Regel erhalten Sie ihn.

Obwohl seinem Verein mehr Geld als alle anderen macht, mag Ferguson overpaying nicht. Er weiß, dass die Welt voll von linken Rücken. Wenn die erste überteuert ist finden er immer andere genauso gut wenn er vorbereitet hat, geduldig zu sein.

Aber letzten Sommer Ferguson klar entschieden, dass er van Persie haben musste. Manchester City war interessiert, aber Ferguson Arsenal der £24 Millionen oder $36,67 Millionen zu zahlen bereit war, sie suchte, und angeblich gab dem Spieler die £200.000 Woche Lohn, dass die Stadt die Benchmark gemacht hat.

Vor die Wahl gestellt, entschied sich Van Persie Vereinigten. Das Geld ist wichtig, kein Zweifel. Aber er hätte dasselbe anderswo. Van Persie ist bei Feyenoord, beim FC Arsenal und mit der niederländischen Nationalmannschaft oft ein zweiter wurde. Am Montag wurde er belohnt, für die Auswahl der Vereinigten mit seinem ersten Liga-Gewinner-Medaille und einen Platz in der berühmten Vereinsgeschichte. Er ist jetzt ein Champion.

Van Persie hat Vereinigten genau den Fokus gegeben, was, den es brauchte. Er ist keine imposante körperliche Muster. Er ist nicht so spektakulär ein Allround Stürmer als Eric Cantona. Doch wenn er gesund ist und in dieser Saison er gesund blieb, tut er alles, was ein moderner Stürmer tun muss. Er macht es gut. Er kann mit dem Ball laufen, er kann, er kann den Ball halten, er kann den Kopf, er kann in Angriff nehmen und er ist ein guter Ecke-Taker. Aber er punktet vor allem Ziele. Er ist ein großer Torschütze und ein Torschütze große Ziele.

Nichts gibt, die ein Team Vertrauen, wie es zu wissen auf seine Stürmer Tore zählen können. Kaum die Fans in ihren Sitzen am Montag niedergelassen hatten als van Persie ihre Nerven besiedelt, klopfen in ohne viel Aufhebens aus kurzer Distanz nach einer weitläufigen Vereinigten verschieben. Er könnte hatte eine schillernde zweite mit einem Left-Foot-Volley zwei Minuten später aber knapp erschossen haben. In der zwölften Minute verfehlte er nicht. Er schoss sein Markenzeichen (über Video), ein linker Fuß Volley aus einen Ball über die Rechte Schulter ablegen. Es war atemberaubend. Hattrick-Tor kam, als er einen etwas ungenauen Pass von Giggs gerettet, ein paar Zentimeter Platz in einem überfüllten Goalmouth manövriert und mit typischen, chirurgische, Sicherheit beendete.

3. Was die Zukunft bringt. Nachdem das Spiel am Montag endete, prahlte Ferguson wieder über Uniteds rosige Zukunft, obwohl William Hill City der Favorit für nächstes Jahr Titel bei 11/8 gemacht. United ist 6/4, 9/2 Chelsea und Arsenal 14/1.

"Wir haben einige junge und spannende Spieler", sagte er und geht darauf hin, dass Phil Jones der größte United-Spieler werden könnte (obwohl Rahmen, dass er nur die Premier League-Ära gesprochen haben könnte vorgeschlagen).

Von den 18 Spielern im Einsatz für United am Montag waren acht 25 oder unter und nur Giggs und Michael Carrick waren über 30. Der einzige bedeutende Spieler aus dieser Saison Team, wahrscheinlich nächste Saison gegangen, ist Paul Scholes.

United hat enormen Tiefe, aber auch tun Stadt und Chelsea. Ein Vorteil der Vereinigten über beide hat ist die taktische Vielfalt der Kader Angebote und Ferguson die Möglichkeit, diese Flexibilität zu verwerten.

Noch hat jeder die Lektion des van Persie Deal gelernt. Ein Weltklasse Spieler, gut genutzt und gehalten glücklich, kann einen großen Unterschied machen. In diesem Sommer Transfermarkt könnte durch Premier League und UEFA Financial Fair Play Regeln erdrosselt. Doch wenn die Flüstern sind rechts und Gareth Bale, Radamel Falcao, Edinson Cavani oder sogar, Cristiano Ronaldo, vorliegen, ist es schwierig zu sehen, Chelsea und Stadt Portemonnaie in der Tasche zu halten. Obwohl eine Sache der van Persie beschäftigen ist zeigte, dass Ferguson ist wieder bereit, entsprechen die Superreichen-Besitzer und Einsatz von Uniteds Ruf um zu Blockbuster-Angebote zu besiegeln.

Vielleicht wurde der größte Kante, die Vereinigte dieser Saison gehabt hat der Manager Bank. Stadt Roberto Mancini wurde nicht in der Lage, seinen Kader einheitlich und konzentriert zu halten. Ferguson hat. Das leitende Karussell bei Chelsea zerstört diesen Verein als ein ernstzunehmender Anwärter erneut in dieser Saison. Auch wenn Mancini ersetzt wird, gibt es keine Garantie dafür, dass sein Nachfolger eine Übereinstimmung von Ferguson sein wird. Aber wenn José Mourinho zurück an der Stamford Bridge endet, könnte ändern den ganzen Teint der Liga (oder vollständig Schlag Chelsea auseinander).

"Das ist eine der Fähigkeiten des Vorgesetzten," sagte Giggs. "Die Art und Weise entsteht er, die Art, wie, die er noch nie steht."

No comments:

Post a Comment