Sunday, May 5, 2013

Mayweather vs. Guerrero Ergebnisse: insgesamt Rekapitulation der Mai die Elite Spiel

Floyd Mayweather lief seine unglaubliche Karriere lange Siegesserie und 44 am Samstagabend, besiegte Gegner Robert Guerrero über einstimmigen Beschluss. Guerrero versprach, furchtlos gegen das original Pfund für Pfund-Master zu kämpfen und es war klar er war bereit, seine Äußerungen von Anfang an zu sichern. Furchtlos reicht nicht, den Champion zu schlagen wie die meisten Gegner der Mayweather herausfinden. Mayweather war erfolgreich mit seiner Marke-Verteidigung um zu verhindern, unter sehr viel Schaden in frühen gehen. Trotz Guerreros Bemühungen zu halten beschäftigt war Mayweather zu schwer. Wie die mittleren Runden des Kampfes angesprochen wurden, begann Mayweather Hitze offensiv ankommen. Die Waffe der nächtliche war eine steife Blei-rechten, die Mayweather mit Frequenz stolperte. Mayweather öffnet sich nach seinem Sieg gegen Robert Guerrero mit jedem übergeben, warum er als der besten Kämpfers auf dem Planeten beschäftigt seine Sicherheit gilt, Möglichkeiten zu produzieren und erhalten alles mit Genauigkeit Mayweather Ergebnis weiter. Wie erwartet, Guerreros Haltbarkeit, wurden Gesicht und Herz. Obwohl er nicht seine Schleifen Haken konsequent gegen Mayweather zu landen, er kämpfte hart durch viele starke Bilder kamen von der Favorit. Der Herausforderer Ausdauer manchmal zurückgezahlt. Guerrero wurde so spät wie Runde 9, Symptome des Lebens durch die Landung von Fotos in den Clinch. Aber es war Mayweather, die ständig höhere Ende der Transaktionen durch seine schnelle Finger bekam. Sachen betrachtet, es war nur eine weitere Reise an das Amt für Bargeld. Er zeigte den erhabenen Fähigkeiten, die ihm den absoluten qualifizierten Techniker im Spiel und nahm nur eine weitere Verstärkung. Die NULL in seinem Beruf Schaden Reihenfolge war nie beteiligt, und er zeigte, dass ihm Alter jederzeit zukünftig Verlangsamung ist nicht.

No comments:

Post a Comment