Saturday, May 11, 2013

NBA Gossip: Neueste Coaching Buzz bei Phil Jackson, Doc Rivers plus mehr.

Obwohl die NBA-Playoffs gerade begonnen haben, um ganz oben zu heizen, dreht sich das Trainer-Karussell in einem hohen Tempo. Teams kennen die Offseason kann hektisch zu erhalten, mit dem Stift, freie Agentur und viele andere bewegt, so früh ein Trainerstab zu stabilisieren in der Regel geben.

Der Name womöglich die meiste Aufmerksamkeit zu generieren ist Phil Jackson. Der langjährige Trainer der Chicago Bulls und die Los Angeles Lakers ist eine begehrte Ware, basierend auf seinem letzten Erfolg. Ob er an den Rand gedrängt oder in einer anderen Eigenschaft zurückgibt, werden eine große Sommer-Geschichte.

Lassen Sie uns einige der neuesten Rede mit Jackson neben ein paar anderen Wagen, die Schlagzeilen vor kurzem produziert. Es wird interessant zu sehen, den Umfang der Änderungen sind vor der nächsten Saison nach viel frühe Begeisterung gemacht.

Jackson hat nichts mehr um zu beweisen Trainer. 11 Meisterschaft Ringe sprechen für sich. Jedes Argument zur Verwendung von Stars wie Michael Jordan oder Kobe Bryant den Weg ignoriert die Tatsache, dass Sport Funktionsweise. Superstars gewinnen Titel, die Arbeit einer Art Trainer halten sie auf einer einzigen Seite und er tat.

Die Brooklyn Nets versucht, locken ihn, ihre talentierten Kader, Trainer, sank auch die Erwartungen in dieser Saison. Obwohl er sie gerade gedreht nach unten, nach Ramona Shelburne zugeordnete ESPN, sie sagt, dass er eine coaching Rückkehr vollständig ausgeschlossen hat noch keine.

Es wäre wahrscheinlich einen fantastischen Sturm Umstände für Jackson wieder Trainer nehmen. Diese sagte: triviale Tatsache, die Idee ist noch nicht beendet, bis völlig abgeschossen gibt, erwarten Teams suchen Gebiet ein Festzelt Trainer. Er würde einen großen Coup für alle Franchise die ihn wieder auf der Seitenlinie Messen überzeugen wird.

Flüsse wurde Trainer des Jahres für die Saison 1999 / 2000 zusammen mit den Orlando Magic und verbrachte die letzten neun Jahreszeiten mit den Boston Celtics. Der krönenden Abschluss kam im Jahr 2008 als er die Celtics für einen NBA-Titel trainierte.

Chris Broussard von ESPN berichtet die Netze in immer Flüsse von ihrer Division-Rivalen wollen. Der Knackpunkt ist eine Tatsache, die Boston müssen seine Trainer mit seinen Vertrag für ihn zu Brooklyn besuchen freigeben.

Der Artikel Ausdrücken nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass die Art der Verschiebung einer wäre, aber es ist schwer vorstellbar, die Celtics-Vermietung ihrer Trainer ausprobieren ein direkter Konkurrent. Dennoch zeigt es, wie verzweifelten Mannschaften z. B. die Netze sind bei der Suche nach einen Trainer helfen Dinge verfügbar machen können.

Die Clippers Houston schied mit den Memphis Grizzlies in der Hauptrunde. Vorzeitiges Ausscheiden nach einer vielversprechenden reguläre Saison führte zu der Fokus verlagert, so dass Sie Del Negro, deren Teams komplett in Runde Golf 1 in drei von vier Playoff-Auftritte geklopft haben.

Del Negro mit Clippers Besitzer Donald Sterling sein Glück in der Zukunft zu diskutieren, berichtet Ken Berger von CBS Sports. Er besagt, dass Quellen vorstellen, dass das Team Thing Möglichkeiten mit Del Negro nach drei Spielzeiten mit der Spitze wird.

Wenn die Clippers-Do beschlossen, in einem anderen Bereich zu bewegen, funktioniert ein anderes Team mit der coaching-Jagd. Es ist unklar, wenn sie nach einem hochkarätigen Namen wie Knutson oder Flüsse, aber gehen würde. Mehr sollte bekannt sein, sobald Del Negro Vermögen offiziell beschlossen wird.

No comments:

Post a Comment