Tuesday, May 21, 2013

NBA Sterne Terrence Williams verhaftet wegen angeblicher Gun Bedrohungen

Boston Celtics Guard Terrence Williams für die Herstellung von Bedrohungen mit einer Waffe festgenommen wurde und wird derzeit untersucht von Kent, Washington, Polizei für einen Fall von häuslicher Gewalt.

Nach der Seattle Times, Williams — wer High School Basketball gespielt, Rainier Beach in Seattle — wurde in Gewahrsam nach einen Streit mit einer Frau, die Polizei um die Mutter seines Sohnes 10-jährige informiert hat genommen.

Bei ungefähr 13:55, während eine geplante Besichtigung des jungen gemachten Williams die Waffe in eine Innenstadt Kent Parkplatz, Bedrohungen und Links gemacht, vor Strafverfolgung kommen konnte.

Das Personal von der Kent-Reporter herausgefunden, dass Williams wurde in Gewahrsam ohne Probleme genommen. Kriminalpolizist Melanie Frazier dies Bezug auf Williams Festnahme gesagt: "Wir untersuchen und behandeln alle Fälle wie diese sehr ernst unabhängig vom Status der Beteiligten."

Angesichts der laufenden Untersuchung werden Informationen noch entwickelt. Dies ist sicherlich über für Williams' NBA-Karriere, als die ehemalige Lotterie Pick hat prallte rund um die Liga während seiner ersten vier Spielzeiten.

Nach immer ausgewählte Nr. 11 insgesamt von den New Jersey Nets im Jahr 2009, hat das ehemalige Louisville Cardinals-Star Zeit mit den Houston Rockets, Sacramento Kings, Boston Celtics, Springfield Rüstung der D-League und Guangdong Southern Tigers in China verbracht.

Seine neueste Beiträge im Verein kam als ein backup Point-Guard kommt von Boston Bank. Einen 10-Tage-Vertrag verwandelte er in einen zwei-Jahres-Vertrag, der eine nicht garantierte die Option für die bevorstehende 2013-14-Kampagne ist.

Es bleibt abzuwarten, ob general Manager Danny Ainge es ausüben wird. Das 25-Jahr-alte hält Karriere-Durchschnitt von 4,6 Punkte, 1,8 Rebounds und 1,6 Assists.

More Info: Die Polizei glaubt "völlig richtig", dass die ehemaligen Jesus Carballo Minderjährige missbraucht haben, würden

No comments:

Post a Comment