Saturday, May 4, 2013

NHL Playoffs 2013: Toronto Maple Leafs, die müssen Schritt bis zu Win-Spiel 2

Mit den Toronto Maple Leafs ihr zweite Spiel der NHL Playoffs 2013 am Samstagabend spielen sind sowohl der Organisation als auch seine Fans sicher nach das Team glanzlosen Öffner auf Nadeln sein.

Nach seinem das ursprüngliche Ziel nur ein paar Minuten in den Wettbewerb, Mitte die Toronto Maple Leafs, wie Trainer Randy Carlyle (über Sportsnets Chris Johnston) ausdrückte.

Samstag Nacht, stellt jedoch eine Chance für Toronto zurück in der Serie zu erhalten und zu stehlen-Startseite-Eis-Vorteil von den Boston Bruins. Ein Sieg wäre für die Toronto Maple Leafs, riesig, wie das Air Canada Centre sicher nächste Woche zu electric für Spiele 3 und 4 ist.

Nachdem Kadri im Jahr 2013 als helle Jungstar, die die Organisation gehofft hatten, dass er sein würde entstanden, waren die Erwartungen an ihn hoch in die Nachsaison.

In der Tat zog Kadri noch mehr Aufmerksamkeit auf sich vor Spiel 1, als er die Bruins einige Bulletinboard-Material gab von den Medien zu sagen, dass diese Serie eine "sehr, sehr, gewinnbar" (über CBC Sport) ist:

Die Youngster-mangelnde Playoff Erfahrung zeigte und die Bruins konnten erfolgreich ihn vom sein Spiel, ihn zwingen, den Puck umzudrehen und nie ließ ihn den Puck zu lange tragen abbringen. Sie nahm ständig alle Impulse, die er sammeln war.

Dies war auch ein double Whammy, weil Kadri zählt zu den besseren Puck-Handlern für Toronto und wenn er beendet wird, die Leafs bereits kämpfen Puck Besitz Spiel einen weiteren Hit nimmt.

Sogar Kadri weiß, dass er eine Menge Raum für Verbesserungen, hat so viel am Freitag (über den Toronto Star Damien Cox) sagen:

Ich hatte gerade ein paar Umsätze, down Low ich mich war nicht meine Füße so gut bewege wie ich kann, nicht in der Lage, Jungs unterwegs zu finden...

Lupul gehört auch Torontos beste Energie Jungs und Forecheckers, zwei Aspekte des Spiels, die viel zu im Mittwoch-Nacht Pochen zu wünschen übrig ließ.

Leider am Mittwoch das Punktesystem war nicht da, noch waren die üblichen Körperlichkeit und Forechecking, die Toronto Maple Leafs-Fans aus der 29 Jahre alte Winger gewöhnt haben.

Als einer der das Team nach vorne wird dennoch darauf verlassen in Spiel 2 nicht nur sein eigenes Spiel zu intensivieren, sondern motivieren den Rest Torontos Stürmer, seinem Beispiel zu folgen.

Vielleicht wird gepaart mit Tyler Bozak und Phil Kessel wieder hilft, sie gehen zu erhalten. Wie The Canadian Press (h/t hockeydb.com) berichtet, waren die drei wieder im Freitags Training zusammen.

Zwar es ein paar vorwärts, die am Samstagabend für Toronto besonders wichtig sein werden gibt, müssen der defensive Kern als Ganzes viel besser werden.

Von der Begehung zu blockierenden Aufnahmen (screening James Reimer war ein großes Problem in Spiel 1) zu finden, eine Möglichkeit, den Puck effektiver zu löschen, kann jeder Verteidiger im zweiten Spiel verbessern.

In ihrem eigenen Ende niederzulassen und clearing-nicht nur den Puck durch Vereisung es oder spiegeln sich gleich wieder zu den Bruins ist die einzelne wichtigste Änderung, die die Leafs vor Spiel 2 vornehmen kann.

Jake Gardiner, ist in das Lineup für die Leafs zweite kippen mit des B eintreten, sollte in dieser Hinsicht (über TSN1050 Radio) helfen können:

Es werden auf jeder spielt auf Torontos Back-End die Bruins Druck, wie sie die Leafs Zone betreten und einige gewinnt weitere Schlachten entlang der Boards. Nach Erlangung der Kontrolle über den Puck, müssen sie in der Lage, den Puck an Spieler zu übergeben, die geöffnet sind, und deaktivieren Sie die Zone ohne den Puck zurück nach Boston.

Zunächst hatten Kessel ein schreckliches Spiel am Mittwoch nicht. Es war sein Schuss am Mittwoch, die zum Ziel vor Boston Net geführt und seine Linie gehörte die angemessenen Teile der Torontos Spiel.

Er könnte besser sein? Natürlich. Fast jeder kann in Spiel 1 Leistung verbessert werden. Aber Kessels Spiel war nicht so beunruhigend als die oben genannten.

Diejenigen, die denken, dass er zu viele weiche Ziele lassen Sie müssen auch nicht vergessen, dass er schlecht auf das erste ausgestrahlt wurde, doch noch geschafft, ein Stück der Wade Redden-Aufnahme zu erhalten. Das zweite Tor war ein Tipp, dass er wirklich keine Chance hatte zu stoppen, während der dritten "Tally" die hohe Slot nach nicht eine, sondern zwei Werbegeschenke von seinen Teamkollegen kam.

Reimers Verteidiger vor ihm besser sein können, sollte die Art und Weise, die er in Spiel 1 spielte, Spiel 2 zu gewinnen ausreichen.

More Info: [Fußball] CSKA Moscow - Terek Kiew - Premjer-Liga

No comments:

Post a Comment