Tuesday, May 14, 2013

Norwich City erreichen sicherem Boden mit Dreschen von West Brom: The Guardian.

Es werden keine Final-Tag-Drama für Norwich City to put up with entwickelt. Chris Hughton können moderne Tag entspannen. Seiner Mannschaft unglücklich Ausführung der Form seit die Wende des Jahres dazu geführt hatte, dass Abstieg ein authentisches Anliegen war, noch bis Ende dieses Match eine Stimmung der Vorahnung um Carrow Road durch eine Anlass-Atmosphäre ersetzt wurde, die nur wenige Menschen vielleicht kommen vor dem Anpfiff gesehen haben. Dann viele der Rede in des Vorgesetzten wahrgenommene Negativität, Norwich die Kämpfe während vor Tor und Reisen gewesen war, so dass Sie nach Saison, Doncaster und Bournemouth kann.

Jedoch Norwich wusste weil Aston Villa und Wigan 1 spielen nächsten Sonntag ein Sieg über West Bromwich würde sichern ihre Sicherheit also eher dann einfrieren, sie reagierte prächtig auf den Druck. Mit der Zeit, die Jonny Howson ein wunderbares viertes Ziel in Tom Fosters linken oberen Ecke aus 25 Metern in der 90. Minute gelockt, war das Spiel immer über als ein Gewinnspiel gewesen.

Dies war Norwich der größte Sieg in der Premier League seit einigen 5: 1-Sieg bei Everton im September 1993, nur den dritten in den letzten 20 spielen und die erste von mehreren Tor dieser Saison. Sie können keine bessere Gelegenheit, Ihre Fesseln abzuwerfen gewählt haben.

"Ich dachte, wir wurden ausgezeichnet durch die erste Minute zu einer 93. Minute," verkündete Hughton später."Ich bin unglaublich ausgeräumt. Wir haben eine hardcore-Saison in Angriff genommen. Wir haben es schwer seit Weihnachten gefunden. An einem Tag, wenn er es wirklich gezählt, wurde anschließend wohl unsere beste Leistung der Saison. Ich muss zugeben, ich habe nicht viel Schlaf letzte Nacht bekommen und hoffentlich ich werde wahrscheinlich nicht erhalten viel heute Abend. "

Sonntag Morgen Kommentare nur von Grant Holt über Norwich die Warnung hatte Hughton paar Gefallen getan und vielleicht gerne zerstreuen die Zweifel, die enthalten entstanden über ihre Mode, Stadt begann fieberhaft, überall in die Besucher schwärmen und sieht ähnlich wie die Seite, die 10 Spiele ungeschlagen im Winter ging. Es half, viel zu, dass West Bromwich tatsächlich ihr Stichwort ihrer Anhänger dauerte kamen bewaffnete durch eine beeindruckende Reihe von Beach Balls und aufblasbare Kreaturen.

Während West Brom wurden Betrachtung über den Strand, der Norwich Fokus war eingeblendet plus machten den Durchbruch bei 25 Minuten. Eine Minute nach Anthony Pilkington Foster getestet hatte, indem er mit dem Auto stechen Holt verschoben auf der rechten Flanke und übertraf in Richtung Ryan Bennett, wer den Ball innerhalb der sechs-Meter-Box nickte. Gespielt durch Jonas Olsson Zidane, Wes Hoolahan losstürzten für den Ball und obwohl fördern ihn verweigert, der Rebound fiel Robert Snodgrass, deren Oberfläche in das Dach des World-Wide-Web in die Höhe geschnellt. Es war ein scrappy Ziel, aber ein Bett, das die Spannung zusammen mit Norwich fast hob verdoppelt ihren eigenen Vorsprung, wenn Hoolahans Mühe und harte Arbeit aus 25 Metern, wurde nur von Foster umgekippt.

Greuter, nicht überzeugend auf ihre 4-3-3 hatte Bildung, keine Bedrohung überhaupt angeboten und John Ruddy, macht seinen ersten Start im Tor für Norwich nach paar Monaten heraus mit einer coolen Verletzung wurde selten verlängert. "Wir waren wirklich schwach," sagte der Cheftrainer Steve Clarke, der erwartet, Peter Odemwingie diese den Sommermonaten verkaufen."Es war die Norwich-Arbeitstag. Ich falsch das online-Spiel. Ich dachte nicht, Norwich in der Lage, uns dies zu verursachen waren nicht wenige Probleme. "

Clarke versucht, den Fluss von diesem Spiel zu verbessern, indem Sie ersetzt Markus Rosenberg mit Chris Brunt in der Halbzeit, zusammen mit Romelu Lukaku war schnell laufen weit von 12 Gärten heraus. Er könnte besser getränkt haben.

Noch Norwich blieb für alle verantwortlich und als Hoolahan Holt wegen der nach 62 Minuten senden bemühen, Fosters komische Miskick Norwich die Top-Torjäger zum Joggen des Ball in ein leeres Netz für seine siebte Saison. Das Spiel war sicher so waren Norwich.

Drei pro innerhalb von Minuten später Gareth McAuley Leitung Snodgrass Freistoß ins eigene Tor unter Druck von Bennett zusammen mit den Feierlichkeiten beginnen konnte.

Link: The Royal Society sucht wieder seine "Champions"-Platz

No comments:

Post a Comment