Friday, May 24, 2013

Ohio State Football: National identifizieren Hoffnungen ruhen auf elegante Meyers Schultern.

In der Tat könnten Sie einem Vorfall, dass die Buckeyes sogar in die Top fünf in Bezug auf Talent auf Papier, was mit den Abgängen von defensive Linemen Johnathan Hankins zusammen mit John Simon, außerhalb Linebacker Etienne Sabino, kleine Ende Jake Stoneburner zusammen mit Verteidiger Zach Boren sind nicht.

Wir alle herausfinden, was Meyer mit fähig ist. Er behauptete nicht nur zwei nationale Meisterschaften mit Florida, ist er auch transformiert Ohio State für eine perfekte 12-0-Datensatz in seinem ersten Jahr wie Buckeyes Trainer letzte Periode.

In diesem Jahr wird die Aufgabe noch komplizierter, als in der letzten Saison sein. Um eine wahre nationale Anwärter zu sein, brauchen die Buckeyes einige Neulinge zu verbessern.

Natürlich sind das nicht nur irgendein Studienanfänger. Sicherheit Vonn Bell war ein 5-Sterne-Rekrut nach 247Sports. com zusammengesetzte Klassifizierungen. 4-Sterne-Rekruten so ob Cornerback Eli Apple, defensive End Joey Bosa und zusätzlich Spielmacher Jalin Marshall zusammen mit Dontre Wilson ebenfalls Auswirkungen in ihrer eigenen ersten Jahren verdienen.

Besonders in Fällen von Marshall und zusätzlich Wilson musst Meyer seine magische Berührung um das Beste aus ihrem Nachwuchs haben zu nutzen.

Marshall und Wilson sind ideale Athleten für Meyer zu beschäftigen. Angesichts ihrer Geschwindigkeit, Flüchtigkeit und zusätzlich Spielaufbau Fähigkeit, können sie auch wunderbar in Meyers erweiterte Vergehen passen. Erinnerungen an Percy Harvin mit Florida sprießen sofort im Frühjahr.

Ein Trainer-Job ist, aus seinem Talent zu nutzen. Ohio State Jugendliche haben großes Potenzial, aber Meyer legte sie in den passenden Situationen gelingen, wie er mit unzähligen Spielern vor, wie Miller durchgeführt wird, müssen möglicherweise.

Die Erwartungen sind überaus hoch für den Buckeyes in 2013-14. Wie gut Meyer sind in der Lage, seine jungen Talente in eine zusammenhängende Einheit zu Formen würden, ob sie diese Erwartungen erfüllen ermittelt werden.

Via: Eine halbe Million der Barca-Fans feiern die Meisterschaft

No comments:

Post a Comment